Fragen über Fragen :)

Hey ihr. Folgende Fragen.

1. Ich hab ne Crunch P4175 und hab 2 Kanäle gebrückt und dort den Woofer dranhängen. Jetzt gibt es da ja schon einige einstellmöglichkeiten und mich würde interessieren welche einstellungen da i.O. sind. Im moment habe ich einfach mal alle regler so ziemlich in der mitte. Ich zähl mal die einstellmöglichkeiten auf.
Input level 0,2V - 4V
HP (HighPass) 60 Hz - 1,2 KHz
LP (LowPass) 40 Hz - 150 Hz
Bass 0 dB - 18 dB
Treble 0 dB - 18 dB
HP/LP/FLAT Select (kann man eben eins von 3 einstellen ich hab LP für den Woofer)
BASS-TREBLE ON/OFF (Hab ich auch auf OFF)

2. Dann hab ich noch vor mir ein neues Frontsystem einzubauen, bzw. erst mal zu kaufen. Da ich ein armer kleiner Schüler bin und nich so viel Geld habe sollte es wenn möglich nicht mehr als 150€, max. 200€ kosten. Ein Compo System wäre schon besser denke ich und ich habe ja auch schon eins drin in meinem Golf3. Da dann die nächste Frage.

3. Lassen sich die LSP in den Türen und die Hochtöner oben im Amaturenbrett gut austauschen??

4. Mein Kenwood KDC-M4524G hat nur 2 Chinchausgänge, alledings will ich das Frontsystem dann ja mit den 2 übrigen Kanälen der Anlage ansteuern. Kann ich die 2 Chinchausgänge dann einfach mithilfe des, wie ich meine schonmal gelesen zu haben, Y-Kabel auf alle 4 Eingänge der Amp verteilen??

Ich glaube das war alles was mir auf der Seele brannte 😉

Danke schonmal denn ich weis ich werdet mir wiedermal sehr gut weiterhelfen 😁

30 Antworten

ACR, oder jeglicher Audiodealer, diese Hersteller werden häufiger geführt als man denkt, dann gibts ja noch Medimax, Saturn, Kaufhof, Promarkt, Makromarkt......

Deine Antwort