Frage zur Displaymeldung
Moin Moin,
ich hab mal eine Frage. Gerade auf der Fahrt zur Arbeit leuchtet bei mir im Display folgende Meldung mit einem orangenen Warndreieck auf: "Motorsystem Wart. Erforderl."
Kann mir jemand sagen, was sich dahinter verbirgt bei einem XC 90 D5 185 PS Laufleistung 86330 km? Kann ich noch weiter fahren bis zum nächsten Inspektionstermin Ende März oder bahnt sich da ne schlimme Sache an?
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen!!!
Viele Grüße
Hauke
17 Antworten
Moin,
so Leute ich könnte ko........ Wie Ihr ja gelesen habt, Wirbelklappe machen lassen mit Inspektion 1.350,-- Flocken!!!
Das ist jetzt 2 Monate her. Heute morgen auf dem weg zur Arbeit wieder Meldung "Motorwartung erforderlich" Ich seh ja schon wieder irgendwelche Geldscheine Richtung Volvo flattern.
Bin total angefressen. Warum kaufe ich mir so ein teures Auto, gebe ich diesen Wagen in eine Vertragswerkstatt? Weil ich etwas brauche, was zuverlässig ist!
Und was habe ich? Einen Eimer, der bei noch nicht mal 90.000 km mich nur Geld kostet und eine Werkstatt, der ich nicht wirklich mehr vertraue!!!!
So jetzt erst mal Kaffee und Puls runterfahren!
Gibts noch andre Möglichkeiten, außer der Wirbelklappe, die diese Meldung auslösen????
Gruß
Hauke
So Erleichterung!!!
Komme gerade vom 🙂. Fehler ist ausgelesen. Nach Aussage hatte der Luftmassenmesser kurz ausgesetzt, allerdings nichts weiter zu erkennen.
Also großes Aufatmen!
Alles wieder gut🙂🙂🙂