Frage zum neuen Porsche Cayman!

Porsche

Hallo!

Ich habe mir auf www.autobild.de mal die Bilder vom neuen Porsche Cayman angeschaut, der Wagen sieht auch echt geil aus. Allerdings gefällt mir nicht, dass man echt gar nichts vom Motor sieht. Der Motor ist ja so verbaut und eingesperrt, dass man ihn gar nicht sieht.

Wie entweicht eigentlich die Wärme die dieser leistungsstarke Motor produziert, wenn der Motor so eingesperrt ist?
Der Cayman hat an den Seiten zwar Lufteinlässe aber wie und wo entweicht die warme Luft wieder?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

1.) Es muss heissen "als"... 😁
2.) Der Wagen heißt BoxSter.
3.) Der Boxster S braucht 5,5 Sec von 0-100, der Cayman S 5,4 Sec. Wenn das "deutlich besser" ist- OK! Aber du kennst all die Wagen wohl besser als wir. 😉

Tut mir leide "Rechtsschreib König"

ja das stimmt mit dem Boxster S aber rein gefüllst mässig
sag ich aber das der Cayman S eine schneller Beschleunigung vermittelt!!(bin bisher nur denn Boxter S Automatik gefahren)

dein anhang ist aber cool

... ich find´s nicht so cool ... eher ein Armutszeugnis ... die Bildung (dazu gehört die Rechtschreibung) ist unter Hauptschulniveau ... die Ansprüche auf Generaldirektorniveau ... armes Deutschland

Ich finde es auch gut!
Was Deutschland wirklich arm macht, ist das jammern, und das schlecht reden von allem!

Gruß,
Cem

Ähnliche Themen

da stimme ich dir zu

Ist doch schön, wenn mal ein paar junge Leute mit Optimismus in die Zukunft blicken! Nur in welche?

Da hat Jens schon Recht, Leistung, Bildung und Niveau ganz unten, aber Ansprüche (z.B. Stellung, Gehalt etc.) ganz oben.

Gruß
Konni

Ja das stimmt ja alles um etwas zu erreichen muss man leistung erbringen und da brauchen wir ja garnicht drüber diskutieren was da alles dazu gehört

Eigentlich ging es ja nur drum das ich voll freuder hier nen kurzen bericht reingesetzt habe weil ich denn cayman S fahren konnte der dann jedoch gleich stark kritisiert worden ist !!

Hallo Surferboy85!

Finde den Caymann S auch "cool" und werde in mir auch
näher anschauen.

Sei aber froh das Du "nur" den Caymann S bei einer Probefahrt toll gefunden hast. Wäre es ein Cayenne Turbo gewesen wäre die Kritik wesentlich massiver von einigen USER gewesen.
😉 😉

Gruß Trapos

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Hallo Surferboy85!

näher anschauen.

Sei aber froh das Du "nur" den Caymann S bei einer Probefahrt toll gefunden hast. Wäre es ein Cayenne Turbo gewesen wäre die Kritik wesentlich massiver von einigen USER gewesen.
😉 😉

Gruß Trapos

Ich schmeiß mich wech.....gröööööööhl 😁 😁 😁

lol *g* Cayenne Turbo kein plan was gibts denn da alles zu bemängeln ?? mein dad fährt gerade nen Cayenne S und ist eigentlich voll zufrieden mit

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Ist doch schön, wenn mal ein paar junge Leute mit Optimismus in die Zukunft blicken! Nur in welche?

Da hat Jens schon Recht, Leistung, Bildung und Niveau ganz unten, aber Ansprüche (z.B. Stellung, Gehalt etc.) ganz oben.

Gruß
Konni

Ist ja unter zuhältern nicht anders!😁

Hallo...

BACK TO TOPIC bitte!

Danke

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Hallo Surferboy85!

näher anschauen.

😉 😉

Gruß Trapos

Kein Kommentar 😁

Thx für die vielen Antworten, auch wenn viele nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben. ;-)

Deine Antwort