frage zum austausch vom bodenteppich

VW Vento 1H

so hab nun en anderen also einen beigen teppich hier liegen fürs auto.
am einfachsten wärs ja wenn ich die sitze und so den kram dafür ausbau weil ich den dann schön auslegen könnte.
hab sitze mit seitenairbag und wollte mal hören ob ich die so einfach raus bekomme und ich da nur unten irgendwie en stecker abziehen muss.
dazu noch die frage ob dann nichts irgendwie im fehlerspeicher erscheint von wegen das die airbags nicht gehen weil sie ja in dem moment vom system getrennt wurden.
geht das so einfach?
gruß engel

25 Antworten

So ist es.

Der Beige Teppich wird sicher sehr schoen aussehen, schick doch mal Bilder wenn Du fertig bist. Hast Du ihn neu oder gebraucht genommen?

Was kostet son teppich eigentlich neu bei VW?

Zitat:

Original geschrieben von ElectronicBeat

Was kostet son teppich eigentlich neu bei VW?

Kostet um die 350Euro neu 😉 Aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass er den teppich für 75Euro bekommen hat, weil der Typ, der ihn verkauft hat, schon einen hat 😉

unglaublich, 350 fuer nen Fetzen Stoff mit ein Paar loechern..

Ähnliche Themen

Okay, 50€ fürs material, 300 das vw drauf steht oder wie? von mir aus könnens das vw logo rausschneiden *g* man das isja echt nicht normal der preis... bekommt man die auch woanders günstiger? egay gibts nur die "schwarzen"...

du mußt hier nicht rumposaunen das ich ihn dir für 75 euro abgekauft hab mensch. 🙂

da steht soweit ich weiss nirgends VW drupp. denke mal auch das er bei ebay selten zufinden ist.

Bei meinem war hinten die Teilenummer-Etikette dran, Ich habe fuer den Teppich, 2 neuwertige Sitze und eine Rueckbank (Cabrio) kanpp 400 gezahlt. Alle Teile so gut wie neu.

na gegen den preis kannste doch nix sagen.hab bisher nur so einige plastikteile.mittelkonsole und sowas in dem original beige.die A B C säulenverkleidungen hab ich in bezogenem leder.da fehlen mir noch die türverkleidungen und vlt sitze.mal sehen obs da nicht noch ne andere alternative gibt als das originale

Für die Sitze gibts so Lederbezüge die wirklich sehr passgenau sind... kosten für beide sitze + rückbank liegen bei 290€... wie lange die wirklich halten kann ich nicht sagen, hab nur gehört davon (u.a. das sie sehr passgenau sind und die verarbeitung das geld wert ist)

hallo,
brauche dringend einen beigen teppich suche schon jahre lang fals du ihn doch nicht einbaust her mit den fetzen.

hehe ich werd an dich denken falls er mir optisch doch nicht auf dem boden gefallen sollte 🙂

Deine Antwort