Frage zu Tanküberzug.
Habe am Faaker See so Stofftanküberzüge gesehen für Sportsters und andere Harleys.
Erst wollte ich es nicht kaufen da 50 Euronen doch übertrieben sind. Und am Sonntag waren Sie schon weg.
Weiss einer die Homepage bzw. wo man sonst solche Tanküberzüge bekommen kann?
21 Antworten
Wenn Du die Überzüge meinst die so etwa ein viertel vom Tank abdecken , die habe ich mal im Harley Davidson Katalog gesehen als Zubehör , Extras oder weiss der Geier. Fahr mal zu Deinem HD Händler. Habe leider auch keinen Katalog zur Hand um weiter zu helfen.
Nein,Apnoe meint so eine Art"Strumpf"die man über den Tank zieht und deckt den gesamten Tank ab,schaut dann aus wie eine Lackierung(Gibt´s auch für Fairings und Hupen) mit schickem Design...hatte ich mir Sonntag noch angeschaut(Also gegen Mittag war der Stand noch dort)aber leider habe ich auch keine Adresse von denen...würde mich persönlich nämlich auch interessieren!
Das Einzige was ich weiss: Das waren Italiener.
Also falls wer ebenfalls dort war und Infos oder eine Internetadresse hat,bitte bekanntgeben!
Grazie
Sunburn
Habe mit dem Italiano am Stand in schauderhaftem englisch ein paar Sätze gewechselt.
Habe mal einen Flyer mitgenommen.Hier die Adresse: www.dikk.it
Ich weiss echt nicht was ich von dem zeugs halten soll, auf der einen Seite finde ich die Idee ganz gut, aber andererseits auch wieder richtig schwul. Kondom fürs Moped?
@Bacardihardy:Genau das isses-der Internetauftritt ist übrigens gelungen....
Aber es stehen keine Preise da-hast du eine Ahnung wieviel man für so ein Tankkondom ablegt?
Für die Sportster meiner Freundin wäre das eine gute Lösung-oder ich lackier´ ihr den Tank heuer im Winter neu(Was natürlich ungleich mehr Arbeit ist😁)
Gruss+Dank
Sunburn
Hi sunburn, also der Fairingüberzug sollte 80,-Euros kosten und für den Tank 50,-oder 60,-Euros, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Und waschen kann man das zeugs auch, aber nur per Handwäsche in milder Seifenlauge.
Ich denke für einen Versuch kann man die Kohle ja mal ausgeben und wenn einem das Design nicht mehr gefällt, kann man den Strumpf vielleicht auch selber brushen ?
Übrigens stimmt es, dass da ein Zelt abgebrannt ist und einige Harleys geklaut wurden?
Grüße nach Kärnten, habt ihr heuer besser Wetter? War ja teilweise gruselig....!
Also 50-60 Euro lasse ich mir gerade noch einreden....
@Zelt abgebrannt:Stimmt,beide "Insassen"haben Verbennungen bei Löschversuchen erlitten,aber nicht so schlimm(Ich glaube 2.Grad)
@geklaute Harleys:Lt.Zeitungsberichten sollen 19 Motorräder und 2 Motoren geklaut worden sein und ein Lastwagen-6 Stück konnten aber bald wiedergefunden werden(2 sogar noch bevor ihre Besitzer den Diebstahl bemerkt hatten-ein dänischer Pädagoge hatte sie auf einen Kleinlaster geladen und war durch sein auffälliges Verhalten ins Visier der Cops geraten)
@Wetter:Ist wieder super-soll auch in den nächsten Tagen schön bleiben😁
Greets
Sunburn
Zitat : "Ich weiss echt nicht was ich von dem zeugs halten soll, auf der einen Seite finde ich die Idee ganz gut, aber andererseits auch wieder richtig schwul. Kondom fürs Moped?
Geht mir ebenso😉 Mein Mopped im Leoparden (full) dress... und die Fliegen handwarm ausklopfen-/waschen liegt mir auch nicht so.
Hoping 4 nice weather
GREETZ Bertha
Hi, also die Dinger hab ich vorher auch noch nie gesehen.
Tankkondom iss´ne prima Umschreibung.
Finde manche Desing´s gar nicht mal so schlecht, aber ein paar schwule sind schon dabei.
Würde meinen Tank auch gerne mal Kondomiert sehen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Habe mit dem Italiano am Stand in schauderhaftem englisch ein paar Sätze gewechselt.
Habe mal einen Flyer mitgenommen.Hier die Adresse: www.dikk.it
Ich weiss echt nicht was ich von dem zeugs halten soll, auf der einen Seite finde ich die Idee ganz gut, aber andererseits auch wieder richtig schwul. Kondom fürs Moped?
Danke genau das war es. Erst waren mir 50 Euronen zuviel (hatte voriges Jahr einen gekauft um 20 Euronen),
dann habe ich mir es überlegt und am Sonntag um 15 Uhr waren Sie nicht mehr da.
Naja werde es mir überlegen auf jeden Fall danke für die Hilfe.
p.s. tja das Englisch war wirklich schauderhaft musste 3 mal nachfragen und einen Preis zu erfahren und war
mir dann noch immer nicht sicher.
Ich schmeiss mich weg: ein dänischer Pädagoge klaut Harleys!
Als nächstes schulen die Jungs von der Russenmafia zum Heilpraktiker um.
Die Tanküberzüge sind wahnsinn! Warum komm ich immer nie auf solche Ideen.
Dass die Teile auch noch Condom heißen beweißt, dass die Jungs wirklich Humor
haben. Danke für den Tipp: Meine Freundin sitzt gerade neben mir und kann sich vom
Modell Leopard einfach nicht mehr losreissen 😁
Moin Jungbiker,
wenn Deine Holde so drauf abgeht solltest Du die Dinger vielleicht als Schlüpper tragen😉😁😁😁
Gruß
SBsF
So nach dem Motto: Pack den Tiger in den Tank😁
Keine schlechte Idee. Dann spar ich mir die Kohle fürs "Kondom".
wow...herzlichen Dank für die schnelle Antwort
leider wird der link http://www.dikk.it/ gblockt
hat jemand eine andere Adresse...oder e.mail
danke
harleypeter
Wow,
nach fast 10 Jahren!🙂