Frage zu Stoßstangen...

Opel Combo B

Mahlzeit Männers, und Frauen... 🙂

wollte mal wissen ob an einen 95'er Corsa B auch andere Stoßstangen als die vom Corsa passen?
Ich weiß, das die gsi-sitze ausm Astra auch in der Corsa passen. Genauso wie die ausm Kadett gsi.
Und nun die Frage, ob es etwas ähnliches auch bei den Stoßstangen gibt?
Oder passen da wirklich nur die von den verschiedenen Corsas?
Mir kann hier auch jemand ne Corsa B gsi schürze anbieten. Nehm ich wahrscheinlich sofort. 😁

MfG

David

33 Antworten

Loony-Tunes

"smooth-deluxe"

die loony front is eigentlich schick, un passt mittlerweile genauso wie der andere schrott von den anderen kaspern. un um ma manche PN´s zu beantworten, die front von lene die ich gepostet habe, gibt es NICHT zu kaufen, reines unikat!!! wollts nur mal sagen bevor noch mehr fragen kommen...

Also die Front ist wirklich mal schick und ein nahezu perfekter gsi-nachbau möchte ich mal behaupten. Das wäre auf jeden Fall ne gute alternative und allemal eine überlegung wert.
Vielen Danke an euch für die Bilder und die Hilfe.

Achso, nochwas: Ich bin heut früh auf Arbeit gefahren, und hab mir die "Flash-Opel Szene" genommen. Kleinanzeigen durch geblättert, einfach mal rum geguckt. Auf einmal seh ich die Anzeige, das jemand eine originale Corsa B gsi Front für 100€ VHB abzugeben hat!!! Passt natürlich grad... Ich such ne Front, möglichst gsi, alle sagen die gibts nicht und wenn dann nur sau teuer und der bietet die für 100€ an!!!

Hab natürlich den ganzen Tag versucht den zu erreichen, aber sie war schon weg. Verständlich... 1.) Die Schürze ist verdammt Rar und 2.) Der Preis!!!

Das nur so am Rande mal erzählt. 😉

MfG

David

Ähnliche Themen

zustand kann preis ungemein drücken ^^

Das kann schon sein... Aber erstmal fand ich das nicht schlecht. Ich such ne gsi Front und auf einmal steht die da für nen guten Preis drin... Erstmal ist die Kinnlade runter gefallen und die Augen waren so groß wie noch nie... 😁

Werd jetzt erstmal weiter nach ner gsi-Front gucken. Oder hat einer Von euch die Loony-Tunes Schürze zu verkaufen? Zufällig mein ich... 😉
Oder hat sie jemand rumliegen? Zufällig mein ich... 😉 😁

MfG

David

Netter Preis

Wenn man da bestellt, kann einem doch, wenn es zum rechtstreit kommt, nichts passieren.

Es stand klar und deutlich da "0,00€".

Na, wer traut sich das zu? Bin ja kurz davor das ganze mal zu bestellen...

Da in deren AGBs unter Garantie drinsteht das sie sich das Recht vorbehelten ihren Käuferkreis auszuwählen können sie Dich ganz einfach ausschließen, und dann wars das 😉

Hatte ich bei Medion mal, da waren im Onlineshop DVD Player für 0€ drin, hab 3 Bestellt, kurz Später kam ne Mail mit dem Verweis auf den Text und das wars dann, da kannst klagen bis Du grün wirst, aber nen versuch ist es wert.

MfG

Trossi

"zur zeit nicht lieferbar" oder sowas. is wie bei anderen firmen, z.z. nich lieferbar, preis auf anfrage. oder so ähnlich. aber ich denk, das geld wäre es wert.... 😁

Naja, egal was die mir schreiben: Ich verstehs nicht!
Da ist ja nichts, rein garnichts auf Deutsch.

Da müsste man sich echt mal bei nem Anwalt schlau machen und nachfrage wie da die rechtslage WÄRE.

Mama hat ja ne Rechtsschutz versicherung. Kostet also nix. 😁

Habs mal versucht zu bestellen, die liefern nicht nach Deutschland und da ist wohl nen Fehler auf der Page, ich soll den lieferanten auswählen, aber da is nur einer und wenn der ausgewählt is sagt der ich soll einen auswählen.

Schade.

Und was dabeisteht ist wirklich das das Kit zZ ausverkauft ist.

Zitat:

Original geschrieben von DaveONE

Naja, egal was die mir schreiben: Ich verstehs nicht!
Da ist ja nichts, rein garnichts auf Deutsch.

Da müsste man sich echt mal bei nem Anwalt schlau machen und nachfrage wie da die rechtslage WÄRE.

Mama hat ja ne Rechtsschutz versicherung. Kostet also nix. 😁

Ja, genau. Bestell erstmal irgendwas wovon Du keine Ahnung hast und dann verklage sie alle.

Übrigens: Erzähl der Rechtsschutzversicherung DEINER MUTTER mal, dass Du etwas bestellt hast, Probleme hast und nun deren Leistungen nutzen willst... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Schüttel den kopf mal weiter... Bevor ich irgendwen voll mache, würde ich mal nachfragen.

Die Versicherung hat meine Mum abgeschlossen, das ist aber ne Familienrechtsschutz. Da zählen noch ihr Mann und ich mit rein.

Also seh ich das richtig, das du keine Ahnung hast und hier irgendwas erzählen willst: ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat:

Original geschrieben von DaveONE

Schüttel den kopf mal weiter... Bevor ich irgendwen voll mache, würde ich mal nachfragen.

Die Versicherung hat meine Mum abgeschlossen, das ist aber ne Familienrechtsschutz. Da zählen noch ihr Mann und ich mit rein.

Also seh ich das richtig, das du keine Ahnung hast und hier irgendwas erzählen willst: ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Nö, "Mama hat ne Rechtsschutz" heisst nicht "Ich bin Mitglied in einer Familienrechtsschutzversicherung".

Aber schüttel´Dein Haupthaar ruhig weiter. Ist halt nicht so einfach, sich dabei zu konzentrieren, gleichzeitig zu schreiben und dem auch noch einen Sinn zu geben.

Wenn ich irgendein dummes Kommentar zu irgendwas abgeben will, dann frag ich doch vorher wenigstens nach.

Aber du haust einfach mal irgendwas raus, OHNE zu fragen ob es ne Familienrechtsschutz ist...

Aber das kommt dann später in der Schule. Lernst du noch. Hab nur Geduld...

Aber mal ehrlich: Bevor ich irgendjemanden anpisse wegen irgendwas, hinterfrag ich die Sache doch genauer, wenn es mehrere Möglichkeiten dazu gibt...

Deine Antwort