Frage zu Kamei Grill
http://www.kamei.de/standards/PDFs/cs16_17.pdf
wieso nicht für automatik?gibt es da einen bestimmten grund??? gibt es einen weg den doch verbauen zu können!? lieber gruß, young kadett!
18 Antworten
hey, mach dir wegen deinem frontgrill keine sorgen.... da fragt echt kein mensch nach. hab meinen originalgrill umgebaut (der sieht jetzt so aus wie der von kamei, hab einfach die mittelstrebe rausgesägt). wenn mich einer fragt, dann sach ich "mir is da nen vogel reingeflogen und ich hab den grill repariert *ggg*". also nen frontgirll stört echt keinen. Und außerdem, woher sollen die bullen wissen, dass gerade dieser kameigrill bei automatic autos eventuell nicht zugelassen ist. Die wissen doch noch nichtmals auf den ersten Blick ob du überhaupt automatic hast.......
Das Verbot bezieht sich auf die Kühlung, ein Diesel oder Automatik oder ein Fahrzeug mit AHK welches einen Häger zieht wird einfach nur wärmer.
Mfg Klaus
Nur ein kleiner Kommentar von mir....
Falls Du in einen sehr schweren Unfall verwickelt bist, kann es sein, daß die Kripo/Spurensicherung hinterher durch Dein Auto kriecht. Und wenn sie dann etwas findet, daß keine ABE hat oder inkorrekt eingetragen wurde, kann es sein, daß Du eine Teilschuld bekommst bzw. Deine Versicherung ihr Geld bei Dir einklagt.
Ich will ja nicht als Spaßverderber dastehen, aber dieser Gedanke ging mir mal so durch den Kopf.
JSonne
Hat das Gutachten noch jemand?