ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Frage zu Duspol Spannungsprüfer?

Frage zu Duspol Spannungsprüfer?

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 17:40

Hallo.

Ich möchte mir einen Duspol-Spannungsprüfer kaufen. Mann soll ja nicht den Einpoligen Lügenstiften trauen.

Meine Frage ist :

Erkennt ein Dusspol einen spannungsführenden Aussenleiter auch wenn der Neutralleiter fehlt???

(Weil dieser Neutralleiter z.B durchgebohrt wurde)

Der Lügenstift würde hier ja was anzeigen .

Ansonsten wäre es ja gefährlich wenn der Duspol hier keine Spannung anzeigt und man dann an den Aussenleiter greift!

Merci

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@blue-shadow schrieb am 1. Februar 2017 um 00:06:21 Uhr:

der quali halt mal wieder mit seinen Theorien...

:confused::confused::confused::confused:

Zitat:

@quali schrieb am 1. Februar 2017 um 16:26:31 Uhr:

Zitat:

@blue-shadow schrieb am 1. Februar 2017 um 00:06:21 Uhr:

der quali halt mal wieder mit seinen Theorien...

:confused::confused::confused::confused:

wenn ich mir hier deine antworten auf fragen ansehe merkt man doch gleich das du ein Theoretiker bist, willst immer Fotos die du dann in anderen Themen postest, obwohl du darauf kein Copyright hast und die Google links die kann auch ein blinder finden... du solltest vielleicht mal klein mit dem schrauben anfangen... radwechsel wäre gut geeignet, die schrauben gehen links rum auf... nix für ungut ist nur meine Meinung

Hallo blue-shadow,

danke für Deinen Hinweis darauf, dass ich –nach Deiner Ansicht- zu viel Theorie verwende.

Würdest Du mir bitte mitteilen, welcher oder welche meiner Beiträge für Dich zu theoretisch war bzw. waren.

Am besten wäre es, wenn Du mir diesbezügliche Links senden würdest.

Dann könnte ich evtl. theoretische Bestandteile in einfacherer Form erklären. Bzw. ergänzen

Viele Grüße

und einen schönen Tag

quali

Deine Antwort