Frage zu Black Backlight von HELLA.

VW Vento 1H

Hallo zusammen.

Ich hab seit kurzem die schwarzen Rückleuchten von Hella (EBay).
Heute meinte ein Bekannter die wären nur mit extra Rückstrahlern erlaubt.

Stimmt das ?

Und woher bekomm ich eigentlich 'ne ABE ? Hatte nämlich beim Kauf vergessen darauf zu achten.

Danke an alle.

mfg

Zoodiac

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wer sagt das? hella sagt eindeutig nur MIT extra Rückstrahler

ICH!!!

Ich habe die Hellarückleuchten in Schwarz, die am GTI, BonJovi, ColourConcept, Highline, Classicline, Joker, VR6, Cabrio (Facelift) etc. serienmäßig verbaut worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst Du etwa VW hätte die da dran gemacht wenn die nur mit Reflektoren zulässig waren????

Wohl kaum!!!

Hört sich doch wohl glaubwürdig an?!?

Außerdem sind die in blau und grün geschmacklos und haben es verdient, dass sie nur mit Zusatzrückstrahlern zugelassen werden!!!

Dann fährt wenigstens nicht jeder damit rum!!! :-))))

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

ICH!!!

Ich habe die Hellarückleuchten in Schwarz, die am GTI, BonJovi, ColourConcept, Highline, Classicline, Joker, VR6, Cabrio (Facelift) etc. serienmäßig verbaut worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst Du etwa VW hätte die da dran gemacht wenn die nur mit Reflektoren zulässig waren????

Wohl kaum!!!

Hört sich doch wohl glaubwürdig an?!?

Außerdem sind die in blau und grün geschmacklos und haben es verdient, dass sie nur mit Zusatzrückstrahlern zugelassen werden!!!

Dann fährt wenigstens nicht jeder damit rum!!! :-))))

bitte erst den tread komplett lesen.. du hast keine hella nachrüstscheinwerfer. und somit ist das eine völlig andere sache, sobald du dir welche im handel von hella kaufst brauchst du die reflektoren.

weil hella keien orginal VW produkte nachbauen darf um sie einzeln zu verkaufen. ist das gleiche wie mit den g4 look scheinwerfern, die dürfen leider auch keinen integrierten blinker haben weil sie sonst gegen die lizenzbestimmungen von vw verstossen würden.

Deine Antwort