Frage wegen Sportauspuff...
Hi ich hab da mal ne Frage welchen Sportauspuff solte ich mir für meinen Corsa B 1.4 zu legen?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Seiten oder Namen nennen könnte.
24 Antworten
durchmesser der Rohre 63,5 mm im gegensatz zu Gr. N, die hat seriendurchmesser
Gr. A -> TÜV
Gr. N -> nix TÜV
auspuff
hi!
die anlagen die risse verkauft sind jetx/fortex anlagen..war gerade bei dennen auf der seite.aber da war keine im angebot..
Ähnliche Themen
Ich habe mir jetzt mal ein paar angeschaut und ich denke das ich bis zum Frühjahr warten werde. Ich werd erstmal ne Anlage reinmachen und dan die Optik. Aber thx das ihr mir so gute Tipps gegeben habt.
Wennste eine gscheide auspuffanlage haben willst kauf dir ne remus, bastuck, supersprint oder so i fahr remus mittelschalldämpfer und esd bin sehr zufrieden wennste aber ein super preis leistungsverhältnis haben willst ist auch noch der esd von atu zu empfehlen fährt ein kumpel von mir hatte zwar am amfang keinen sound aber jetz mit der zeit wird der echt super würd dir dann aber noch einen MSD empfehlen weil der atu entopf alleine bringts ned wirklich:-) oder du räumst einfach alles raus:-) nein nur n scherz fang mit sowas lieber nicht an...
Hey Vauxhall i weiss auf der netsite steht auch nichts...ich wusste es auch nur aus der flash.musst mal anrufen!!!!!!!ist wirkilich n top preis...
Nochmal ne dumme Frage was ist MSD und ESD 🙂
Weiss halt net so viel aber wäre nett wenn mir das einer erklären würde, was das bedeutet.