frage ;)

frohes neues erstma..

meine frage:
ich hab n golf 2 und wollte am montag mal zu media markt weils da ja die 16 % rabatt gibt.
ich hab derzeit nur billigen mist in meinem golf installiert. die endstufe von magnat für 99 € (classic 360) und ne magnat power bull mit 560 watt. die powerbull wollte ich gern eintauschen gegen was besseres. was gibts da so im rahmen bis 150 € oder so? was besseres kann ich mir leider net leisten hab selber kein geld (bin schüler) wäre trotzdem froh wenn ihr mir helfen könntet 😉
auf der ablage sind im übrigen CRUNCH DRIVE boxen verbaut. mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden. erstal solls nur ne basskiste oder sowas werden.

62 Antworten

also wenn da schon 2 woofer drinne sind, kannst die von vorne herein vergessen, ausserdem sind das meistens bandpässe die zwar nen höllen lärm machen, aber überhaupt nicht klingen! ausserdem reicht da die leistung deines verstärkers bei weitem nich! wenn schon, dann schau dir nach nem ordentlichen bassreflex-woofer mit stabilem gehäuse und einem einzelnen 30cm chassis, da erwischst am ehesten was brauchbares (evtl auch ground zero)!

mfg.

was kannst du da empfehlen? links wären gut.
auch so in dem genannten preisbereich.

kann ich nur machen wenn ich weiss was dein media-markt so führt, sonst nicht...

zeig mir am besten mal die sachen die du empfehlen würdest. ob ich sie bei media markt dann auch kaufe steht nicht fest. erstmal schauen 😉
also zeich her 😁

also das was ich dir in deiner preisklasse empfehlen würde findest du auf gar keinen fall im media-markt, denn es gibt eigentlich in nahezu jeder preisklasse bessere produkte als die im media-markt verfügbaren, ausserdem gibt es im web deutlich bessere schnäppchen! also wenn du im media.markt kaufen willst, kann ich dir nicht wirklich eine empfehlung aussprechen (also nicht mehr als ich schon getan habe)...
und die 16% preisnachlass sind doch sowieso nur ein lockmittel um kunden anzulocken und denen dann irgendwelchen müll zu verkaufen! denn die verkäufer dort haben meist nicht mehr ahnung als die kunden, auch wenn sie so tun als ob... 🙁

Ja die 16% Aktion ist doch so wie so nur ge"türckt", die haben mit Sicherheit die Nettopreise übers Wochenende angehoben. Also wirliche Schnäppchen kannste da warscheinlich nicht erwarten...

Gruß
Doc.

p.s. du kannst dich mal nach gebrauchten Syrincs Bässen bei eBay umschauen. Die kommen aufgrund des hohem Wirkungsgrades mit relativ wenig Leistung klar und sind gute Allrounder. Spielen sauber und klanglich schön, wobei der Druck wirklich nicht zu kurz kommt.

na gut, dann werd ich einfach mal weiter schauen. wahrscheinlich ist das was ich ausgeben kann einfach zu wenig, so dass ich noch ein bisschen sparen sollte.

Moin, kannst ja parallel noch zu saturn fahren.... da gibt es alles zum einkaufspreis..... am 3 un 4 januar....

mfg Dennis

p.s. bei media markt in köln wars glaub ich, da hing auch schon mal ne Soundstream Human Reign .....

und sowas ist net zu empfehlen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also der Amp macht ja einen sehr fragwürdigen Eindruck, der Bass macht halt tierisch krach, klingt aber echt zum k*tzen, meine Meinung.
Laß das lieber sein...

natürlich wenn dann in verbindung mit ner anderen endstufe..

und auch wenn du noch tausendmal fragst: die crunch-bandpässe sind MÜLL!!! da ändert die beste endstufe nix dran...

dass deine preisklasse zu niedrig ist würde ich nicht unbedingt sagen, nur deine deine medien-gebildete 'geiz ist geil' orientierung sind das problem...

@dennis:

bei saturn gibt es nur cd-s, dvd-s und games zum einkaufspreis! ausserdem noch 100 ausgesuchte produkte verteilt über alle anderen sparten, ich bezweifle dass da viel brauchbares im bereich car-hifi dabei ist...

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

also der Amp macht ja einen sehr fragwürdigen Eindruck, der Bass macht halt tierisch krach, klingt aber echt zum k*tzen, meine Meinung.
Laß das lieber sein...

was ist AMP??? *blödbin*

Amp = Endstufe, Verstärker 😉

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

und auch wenn du noch tausendmal fragst: die crunch-bandpässe sind MÜLL!!! da ändert die beste endstufe nix dran...

dass deine preisklasse zu niedrig ist würde ich nicht unbedingt sagen, nur deine deine medien-gebildete 'geiz ist geil' orientierung sind das problem...

mfg.

naja dann zeig mir doch bitte mal anhand von links was ich in dieser preisklasse kaufen kann! ich hab echt keine ahnung. hilf mir doch endlich mal weiter..

zeig mir was zu empfehlen ist. poste mal links damit ich sehe um was es geht! das wäre hilfreich 😉

Deine Antwort