Frage: Sind 6 LAutsprecher Serie?

Mercedes C-Klasse W202

Habe mal genauer hingehört: Mein C 180 Classic/96 hat LS in allen 4 Türen + 2 in der Heckablage.

Frage: Ist das bei allen Modellen so oder ist das Sonderwunsch vom Erstkäufer?

20 Antworten

1.Habe ich 0 Ahnung.......

Moechte einfach einen mp3-Player einbauen und das Becker Radio sofort rausbaun.

Ein Kommentar ueber die Serienlautsprecher waehre also nicht schlecht!

Deshalb moechte ich die maximale Leistung wissen!
Natuerlich einen Verstearker wehre nich schlecht aber ....moechte nicht so viel ausgeben.....

@ asteri:
Generell sei einmal gesagt, dass Lautsprecher keine "Leistung" haben. Sie haben lediglich eine maximale Belastbarkeit. Mit einem neuen Radio ohne externe Endstufe wird man allerdings nicht an diese Grenze stoßen.

Falls Du einen allgemeinen Kommentar über die Serienlautsprecher haben möchtest: Die Dinger sind furchtbar! Jeder MB-Lautsprecher, der mit Hilfe eines ordentlichen Amps über den Jordan geschickt wird, ist ein Segen für das menschliche Gehör.

M.f.G. Bernd

Vielen dank Bernd!Du antortest immer auf meine Fragen.Finde ich super!!!!!!!!!!!

Also wenn ich die Lautsprecher drinnen lasse,einen mp3-Player kaufe,ratest du mir einen Verstearker reinzubauen?Oder?

Ach ja welche sind den deine supergeilen Felgen?Ich schaue,schaue und schaue einfach super!

Grus asteri...............

@ asteri:
Meine favorisierte Reihenfolge sieht so aus:
1. Radio austauschen (nur bei Bedarf)
2. vorne (!) neue Lautsprecher einbauen
3. Verstärker für Frontlautsprecher einbauen
4. Subwoofer kaufen und zusätzlich zum Frontsystem an den Verstärker anschließen
...

Die Felgen heißen Ronal B6. Hier werden momentan die gleichen Felgen versteigert (nein, ich bin nicht der Verkäufer). Freut mich, dass sie Dir gefallen. 🙂

M.f.G. Bernd