Frage kommt einer aus Leipzig oder umgebung ;)
Suche jemand der sich mit Auto richtig auskennt und der mir helfen kann natürlich nicht um sonst 😉
60 Antworten
Hi,
KMB bedeutet Kühlmittelbrücke .
Sitzt hinten zwischen den Zylindern Nähe Stirnwand unterhalb der Sammelsaugbrücke .
Hi,
Richtisch angenommen Gerhard .
Ähnliche Themen
das könnte auch kaputt sein aber muss erstmal sehen man hat ja kein einblick dahin 😁
habe mir jetzt ein endoskop bestellt vllt kann damit mehr sehen wenn ich den fehler gefunden habe mache ich ein bild und schicke das teil denn zurüxk xD 😁
Hi,
Nein laß mal das mit dem zurrückschicken , das Ding ist erste Sahne , habe mir vor einiger Zeit auch so ein Teil zugelegt .
Wenn du das Plastikgedöns unter der Scheibe abbaust , hast auch etwas mehr Einblick .
meine die KMB undicht ist kann das auch da runterlaufne bei den bock ja der sie kardanwelle anstreibt wie heißt das teil
ja ist doch der motor der block und denn man unter dem auto guckn ist eine lange kardanwelle zu sehen sie von vorne nach hinten geht wie hießt der block vorne ist das das getriebe
Hi,
Sorry das ich so lange gebraucht hab um dir zu antworten , mußte aber jetzt erstmal deinen Satz studieren .
Ja , dann läufts am Getriebe ( AR 35 ) runter . Höhe Stirnwand .
Hi,
Hm...Besser wäre es auf das Wasserabsperrventil zu hoffen , das dir Gerhard auf der ersten Seite dieses Threads verlink hat .
dieses geht einfacher und schneller zu wechseln , als die Hohlschrauben der KMB .