Frage: Ich muss mein Prachtstück im Innenraum an der Mittelkonsole zerlegen

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo erstmal an alle die hier posten,
ich bin seit Oktober der Eigentümer eines A208 230K Final Ed. in schwarz
und natürlich neu im Forum. Nach diesem Prachtstück habe ich fast 9 Monate gesucht
und leider :-) jetzt im Winter eins beim DB Dealer gefunden, an dem kam ich dann nicht mehr vorbei. Bj.04/03 17144 KM mit Automatik,Xenon, ordop. Sitze mit Heizung etc.
Alles was ich brauch ausser PTS und Comand2.0 ist drin (im Moment APS 30 mit Wechsler + FSE).
Hier beginnt dann auch schon der geplante Umbau auf Comand 2.0 mit Dietz 85700 und 1451,1470,1478,GPS Apt. und einer Rückfahr-CAM. Das Zeugs hab ich geordert und bei der Gelegenheit soll auch ein beschädigtes Verkleidungsteil aus der Mittelkonsole ersetzt werden. Das bereitet mir noch Kopfzerbrechen, es ist die schwarze Plastik Umrandung (63 €) der Mittelkonsole dazu muss die Klimaautom Abdeckung , das APS 30 der Schaltknauf und die Schalt Kulisse raus , evtl. noch Ascher und Cupholder. Auf dem Ersatzteil Bild hab ich gesehen das es nur mit Plastikhacken eingeklingt ist an den Seiten.
Wie der Knauf runtergeht hab ich schon erfahren, kann mir einer helfen und mir ein paar Tips geben wo die Schrauben sind, damit ich nicht zu arg zuschlage
oder gar was abreiße !

Ich Danke mal im voraus und hoff Ihr könnt mir mit Tips helfen ?

dg7sab

30 Antworten

Verstehst Du jetzt warum ich das mit der Lautstärke etwas sarkastisch geschrieben hab? 😉

Das Comand rastet einfach ein...

Welche Kabel Du brauchst stejt auf meiner Homepage. Kannst Du ja mit dem vergleichen was Du hast.

Der Y Adapter ist zur Aufsplittung Comand Bedienung / Fernbedienung. Als ich den DVD Spieler in den Kofferraum gepackt hab, hab ich mir die Fernbedienung gespart weil die Bedieunung über das Comand so super funktioniert.

Die Textschärfe könnte besser sein, da hast Du recht. Ist gerade noch ausreichend!

Deine Antwort