1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Frage bzgl. Lederkombi

Frage bzgl. Lederkombi

Hallo!

hab ne frage an alle träger von lederkombis + supersportlern/superbikes.

hab mir vor 2 monaten ne gsx-r gekauft und nun als logische schlussfolgerung ne lederkombi. eine günstige,aber wie ich finde gute und vorallem für mich ausreichende,von louis.

sitzt auch super und alles schön. nur was mir auffällt ist,dass es bei normaler sitzhaltung (bei supersportlern also mit recht stark angewinkelten beinen),in den kniekehlen etwas zwickt.
war eben dann nochmal bei louis und da hat man mir gesagt,dass es völlig normal ist,wenn man sie noch nicht lange getragen hat (heute zum ersten mal angezogen),dass es dann etwas zwicken kann in der kniekehle. das würde sich aber nach mehrmaligem tragen und leder einschmieren (schon gemacht) legen,da das leder an der oberseite (kniescheibe) etwas weicher wird und sich dehnt.
wie gesagt sonst sitzt sie perfekt. liegt gut an und schnürt nirgends.

wie sind eure erfahrungen zu dem thema? meint ihr das gibt sich noch?

anbei noch ein bild von meinem kombi-modell

Vielen Dank!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

wohn direkt an der autobahnauffahrt,wo es sonst auf die bahn geht und hier ist überhaupt nix los...

gruß auch von patrick

Wurde der MOGO schon einmal wegen zu wenig Besucher "verlegt"? Z.B.: auf's nächste Wochenende? Wäre ja echt schade.

Noch ein Patrick, so was.

Dann grüßt der Patrick mal den Patrick😁

nicht das ich wüsste. wäre auch nicht "mal eben" gemacht. da kommen ja immer locker über 10.000 mopeds usw. 🙁
wäre jetzt auch erst mein zweiter mogo...

den gruß von patrick an patrick gebe ich gerne an patrick zurück 😎

Mal sehen, was sich ergibt.
Ich denke man hört was im Web, oder auf deren Website oder wie jedes Jahr in den Nachrichten.

Gruß Patrick🙂

Und, hat sich das Wette noch gebessert?

Wenn ja, was war los am MOGO?

Gruß Patrick an Patrick

viel besser isses nicht geworden. aber hatte glück,eine regenlose stunde getroffen zu haben.
mogo waren schon recht viele autos,aber nicht vergleichbar zu nem trockenem event.
was mich auch genervt hab ist,dass ich nur eine einzige und auch noch verbastelte SRAD gesehen habe 🙁

naja kann man nix machen. nächstes jahr wird bestimmt besser,dann bin ich auch wieder dabei 🙂

so ich geh jetzt zu subway um die ecke! ciao! 🙂

Deine Antwort