Frage bezüglich federn beim 1.0!

Opel Combo B

also so durch serven im internet ist mir aufgefallen das für 1.0 nur 40 mm tieferlegerungsfedern gibt oder seh ich das falsch????
kann mir da vieleicht jemand feadback geben oder ist das irgendwie egal was für motortyp ich fahre???

Siehe!:

max. 790 Kg VA
max. 700 Kg HA
Tieferlegung VA: 60mm
Tieferlegung HA: 40mm
Fahrzeugtyp: Opel Corsa B Typ ( B, S93 ), 1.2 / 1.4 / 1.4 16v GSi / 1.5D/1.5TD, Bj. ( 03.93-00 )
da steht der 1.0 nicht dirn!!!

max. 790 Kg VA
max. 700 Kg HA
Tieferlegung: 40mm

Fahrzeugtyp: Opel Corsa B Typ ( B, S93 ), , 1.0i / 1.2i / 1.4i / 1.5TD / 1.7D, Bj. ( 03.93-00 )

aber hier steht er drin*arggg*
ach und 5 oder 3 Türer da ist kein unterschied oder????

20 Antworten

amen...so siehts aus

ja wo silver recht hat stimm ich auch zu. ich kenn sein fahrwerk und ist ganz ordentlich.

ich hab nur 30er HuR drin.... bei 14" Felgen sieht des als schüler auch ganz gut aus. fahrverhalten ist auch i o. natürlich nicht wie mit nem 1000€ fahrwerk aber fürn anfang reichts, und ich muss niemanden aufnm gewissen haben.....

Zitat:

ich hab nur 30er HuR drin

dassind dann wenigstens gescheite federn!

die die strassen lage auch verbessern und nicht nur den hobel weiter zum boden bringen😉

Zitat:

amen...so siehts aus

bin hir aber nicht der prädiger😁 😁 😛

Corsa B 1.0 12V Federn

Hallo,

hab bei mir Sportfedern von Lowtec drin.Sind auch 40er Federn.Das reicht glaub ich mal.

Schönes Wochenende

Thomas

www.opc-team-muehldorf.de
thomas@opc-team-muehldorf.de