Frage an die VADIS Nutzer
Guten Abend zusammen
Ich bräuchte einmal zwei Teilenummern damit es am Montag beim Freundlichen schneller geht. Wäre jemand von Euch so nett und würde sie mir eben raussuchen?
Gesucht wird die Nummer für die Befestigungsschraube der LiMa
Mittelgrosse Schraube oben am Kopf der LiMa
Lange Schraube links am Fuss der LiMa
Das Fahrzeug ist ein 2.0t 121kw 165 PS Baujahr 8.2000
Volvonummer der LiMa 8251655
Vielen Dank!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Leute ihr verstehts echt nicht... 😁
Lasst euch doch am besten rote T-Shirts drucken wo drauf steht "Ich benutze illegaler Weise Eigentum von Volvo und bin stolz darauf"...
Nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ihr solltet vielleicht nicht so damit angeben.
Grüße
Matthias
15 Antworten
Wer hat schon Vadis? Könnten ja mal ne Umfrage machen...
Hab dir hier aber mal schon die Seite auf der amerikanischen Webseite aufgeschlagen.
wobei w/o für without steht (without AC = ohne Klimaanlage)
Müsste schon mal Position 15 sein und die andere Schraube je nachdem ob mit oder ohne Klima...
Solong
B
Zitat:
Original geschrieben von Bandit7311
Wer hat schon Vadis? Könnten ja mal ne Umfrage machen...Hab dir hier aber mal schon die Seite auf der amerikanischen Webseite aufgeschlagen.
wobei w/o für without steht (without AC = ohne Klimaanlage)
Müsste schon mal Position 15 sein und die andere Schraube je nachdem ob mit oder ohne Klima...
Solong
B
Hallo Bandit,
Ich, ich, ich.... *Hand hoch*.... 😁 (Na gut, nicht direkt Vadis, sondern VIDA 2009A)
Gruß, Roman
Zitat:
Original geschrieben von eisbaer757
Hallo Bandit,Ich, ich, ich.... *Hand hoch*.... 😁 (Na gut, nicht direkt Vadis, sondern VIDA 2009A)
Gruß, Roman
Ok, ich werd schon mal die Copyright Verletzung vorbereiten 😁
Solong
B
Ähnliche Themen
Hab´ VIDA 2010C...
Lasst euch doch am besten rote T-Shirts drucken wo drauf steht "Ich benutze illegaler Weise Eigentum von Volvo und bin stolz darauf"...
Nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ihr solltet vielleicht nicht so damit angeben.
Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von onkelknut
Ich hatte meine [Sarkasmus Ein] und [Sarkasmus Aus] Zeichen vergessen und die Jungs meinen wirklich es ist ne Umfrage 😉
Solong
B
Ach was, Bullshit. Das interessiert doch keine Sau, die haben anderes zu tun - Das Zeug kann man schliesslich jederzeit in der Bucht ordern. Solange das für rein private Zecke genutzt wird, kratzt das niemanden. Mit der gecrackten Version kann ich Artikelnummern raussuchen und Explosionszeichnungen ausdrucken, that´s it. Das tut niemandem weh.
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Ach was, Bullshit. Das interessiert doch keine Sau, die haben anderes zu tun -
Joh im Volvo Bereich ist das wohl geduldet, weil die Güte der Freundlichen manchmal nicht besonders gut ist.
Aber gerade mit Audi / VW / BMW etc. da hagelt es mal ne ne Unterlassungsanzeige wenn Dokumente gepostet werden was aus Original-Doku stammt...
Also, lehnen wir uns mal ganz gemütlich zurück und geniessen unser Aussenseiter-Dasein...
Solong
B
Zitat:
Könnten ja mal ne Umfrage machen...
Einer konnte das ja besonders gut! 😁😛
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von onkelknut
Lasst euch doch am besten rote T-Shirts drucken wo drauf steht "Ich benutze illegaler Weise Eigentum von Volvo und bin stolz darauf"...Nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ihr solltet vielleicht nicht so damit angeben.
Grüße
Matthias
Vielleicht solltest Du erstmal hinterfragen, wieso jemand das Programm hat und nicht gleich etwas unterstellen. Ich arbeite in der Automobilbranche und habe legalen Zugang zu EPC's von Volvo, MB, VAG, Porsche, Ford...
Also wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mir keinen Diebstahl unterstellen würdest.
Gruß, Roman
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Einer konnte das ja besonders gut! 😁😛Zitat:
Könnten ja mal ne Umfrage machen...Gruss wamic
ach der ja.
unter welchem namen gibt er sich denn nun eigentlich aus?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von eisbaer757
Also wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mir keinen Diebstahl unterstellen würdest.
Dann verzeihe mir bitte.
Normalsterbliche wie wir haben normalerweise keinen legalen Zugriff auf die Volvo-Software. Auch wenn das oft so hingestellt wird, als ob die aus der Bucht geangelten Versionen legal wären.
Letztendlich ist es mir ja auch egal was ihr macht. Ich wollte drauf hinweisen dass es evtl. unklug ist das so hinauszuposauen. Was in anderen Bereichen passiert hat Bandit ja schön beschrieben.
Soviel dazu und Grüße
Matthias
Wenn es jetzt so sein würde , dass ich zum Freundlichen hingehe, und der mir alle Unterlagen (Teilenummern und EBA, Explosionszeichnungen) , die ich brauche für eine Reparatur in eigenregie, ausdruckt und mit einem freundlichen Lächeln am Tresen übergibt, mit dem Wünsch: " Viel Erfolg beim Schrauben", ja dann brauche ich VIDA und co nicht. Leider ist dem nicht so. Und was noch erschwerend dazu kommt, leider gibt es nur eine englischsprachige "So wird´s gemacht" zu unserem Elch.
Also was sollten wir dann sonst machen? Für jede kleine Reparatur zu Volvo fahren für unsere oft über 10 Jahre alte Karren?
Naja wer die Kohle dafür hat.....