Fotos von Sitzbezug Milan Flanellgrau?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hat jemand von euch vielleicht irgendwo Fotos von der Innenausstattung Flanellgrau gemacht?

Habe jetzt schon tausende Angebote auf autoscout24 durchgesehen ..... kein einziger flanellgrauer dabei!😕

Im Onlinekatalog ist zwar ein Bild, bei der dort aber sehr eigenartigen Beleuchtung kann man die Farbe schwer einschätzen!

21 Antworten

Ich bin echt noch am hadern. War heute beim Händler bezüglich der Fahrzeugbewertung zur Inzahlungnahme meines alten Autos und habe mir nochmals das Stoffmuster angeschaut. Sieht genauso aus wie auf dem ersten Foto, aber anders als im Prospekt. Obwohl die Farbe im Prospekt so ist, wie ich sie gerne auf meinen Sitzen haben möchte, könnte ich mich auch mit der Farbgebung des Stoffmusters anfreunden.
Was jedoch gar nicht geht, sind die sehr hellen Alcantarabahnen auf Damals Foto. Die sind mir doch zu hell. Wie kommt es, daß es so heftige Unterschiede in der Farbe gibt? Vor allem im Prospektfoto ist die Farbe total anders als bei Damal (da ist es näher zum tanamibeige als zum grau).

Ich kriege echt die Krise, am Ende bestell ich um in titanschwarz und gut is...

Damals Bild passt recht gut, so sieht es bei mir aus. Vielleicht ein Stück dunkler liegt aber wohl am Lichteinfall

Also ich bekomme ihn jetzt am Montag und mache dann mal ein paar schöne Fotos bei gutem LICHT!!!

Aber sie sind wirlich so hell!!! Passen gut zu meinem WEIßEN Tiger 😁

Gruß Thomas

Dann werde ich sie leider in komplett schwarz umbestellen. Morgen werde ich versuchen mir persönlich ein Bild davon zu machen. Bin aber immer noch der Meinung die Sitze im Tiguan so gesehen zu haben, wie sie im Prospekt abgebilded sind.

Wie dem auch sei, wenn nich, dann halt nich.....dann eben schwatt.

Damal, ich freue mich trotzdem auf deine Fotos. Versuche bitte die Farbe so getreu wie möglich zu knipsen. Danke nochmal!