ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill

Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill

Themenstarteram 5. März 2008 um 19:35

So , jetzt bekommt Ihr meine Bilder,

hat etwas länger gedauert, da ich vorher keine Zeit hatte.

Mußte erst einen schwarzen S.Line S5 finden, denn das ist nicht so einfach in einer kleinen Stadt, bis ich endlich einen unterwegs gesehen habe, und sofort konnte ich die Digi zücken und abdrücken. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

So jetzt aber ernsthaft, natürlich ist das mein audi A5 S- Line 2,7 TDI, wie Ihr am Kennzeichen erkennen könnt, das gleiche wie bei den Fotos vom Thread Ole11 S5 - Grillumbau.

Endlich gibt es in unsere kleine Stadt, einen richtig super schicken schwarzen A5 S- Line mit Ansätze eines S5.

 

Ich hoffe Ihr findet es genauso gelungen wie ich, und wenn ich die Gesamtenkosten sehen, habe ich für rund 350€

ein Fahrzeug was sich von den anderen deutlich unterscheidet.

 

Beste Antwort im Thema

Diesel in S5-Optik ist einfach nur peinlich. Andersrum würd´s gehen...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 5. März 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Zitat:

Original geschrieben von AugustHorch

Also finde ihn schick, aber wo hat der denn S- Line, das Logo am Kotflügel mal ausgenommen ?

Wenns dir gefällt, dann würde ich sagen gute Arbeit ;)

Mußt mal die Audibrochüre lesen, was ein S - Line Paket beinhaltet, tieferlegung, Sitze Felgen usw.

Es gibt doch 2 Varianten vom S- Line Paket innen und außen.

Zurück zum Thema: Ich finds gut, mir gefällt es! OK, der S5-Schriftzug im Grill...najaa...aber ansonsten schick!!!

Und irgendwie gefällt mir die Front ohne s-line exterieur Paket auch besser...nur die Seitenschweller von diesem Paket musste noch dran machen ;-)

Grüsse!

FabE

Ich finde es einfach nur peinlich...

Aber ich werde auch gleich mal anfangen meinen A5 3.2 umzubauen. Ich finde nämlich den R8 soooo geil.

Weiß einer ob der Kühlergrill passt? :-))))))))))))))))))))

am 5. März 2008 um 21:24

Passt nicht.

am 5. März 2008 um 21:54

mir gefällts sehr gut, sieht besser aus als Serie.

Ich wusste gar net das der S Grill auch in die nicht S-line Front passt. Bin immer davon susgegangen das man S-line Ext. haben muss damit der S Grill passt.

Das einzige was ich ändern würde is das S5 Logo vorne, da sollte das S-line Logo rein.

Ansonsten is das Auto schick und viel spass damit ;)

am 5. März 2008 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Passt nicht.

...was allerdings optisch sehr gut passt, ist der hier gezeigte S5-Grill im Standard-Stossfänger (analog dem ersten gezeigten MTM-A5). Hatte die gleiche Idee, aber leider gibt es das Ding nur in steingrau und das sieht in Verbindung mit Meteorgrau mehr als bescheiden aus, was man an den wenigen S5 in besagter Farbe "bewundern" kann.

Die Alternative wäre, die steingrauen Teile im S5-KSG auf schwarz umzulackieren (ähnlich der Q7-V12-Optik). Das sieht sicher bombastisch aus! ;-) Dann allerdings lieber mit dem MTM-Batch in der Aussparung...

Grüße Stevo

am 5. März 2008 um 22:35

tagchen!

S-Lint exterieur hätte ich auch für angemessen gehalten (wg. des sportlichen Gesamteindrucks... und die Spiegel sind mir etwas zuviel auf S5..., aber sonst sieht der Grill um Längen besser aus, als das Original....

Kann ich noch einige Bilder von dem Emblem haben, möchte nämlich wissen, wie man dieses ggf demontieren, oder ersätzen kann.

Ist der Grill Original, oder Nachbau?

Was hat das "Grillfest" gekostet??

Vielen Dank und viele Grüße

muetze.01

am 6. März 2008 um 7:39

Was hier ein Blödsinn verzapft wird...meine Herren, da fasst man sich an den Kopf. Lasst Ihm doch seinen Spaß, er muss doch dahinter stehen, oder? Ob man es selbst machen würde, ist doch eine ganz andere Frage. Wenn Ihr Ihn persönlich an der Ampel trefft, könnt Ihr Eurem Unmut ja nochmal so richtig Luft machen, viel Spaß dabei....und das Beste: Leute sülzen hier ab, ohne selbst einen A5/S5 zu besitzen oder bestellt zu haben und halten sich für den Recher der S5er....Gute Nacht!

Zitat:

Original geschrieben von audi1976

Was hier ein Blödsinn verzapft wird...meine Herren, da fasst man sich an den Kopf. Lasst Ihm doch seinen Spaß, er muss doch dahinter stehen, oder? Ob man es selbst machen würde, ist doch eine ganz andere Frage. Wenn Ihr Ihn persönlich an der Ampel trefft, könnt Ihr Eurem Unmut ja nochmal so richtig Luft machen, viel Spaß dabei....und das Beste: Leute sülzen hier ab, ohne selbst einen A5/S5 zu besitzen oder bestellt zu haben und halten sich für den Recher der S5er....Gute Nacht!

Da kann man nur voll und ganz zustimmen.

Für den Threadersteller, meine derzeitigen Fahrzeuge (soweit ich erkenne kein BMW dabei):

http://img257.imageshack.us/img257/6720/dsc01247aj9.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/9466/p1020158iz7.jpg

 

Von Thread zu Thread und je länger ich mir alldiese S-Bilder anschaue, desto uninteressanter und weniger aufregend finde ich das ganze Auto und frage mich: Hätte ich mir vielleicht doch keinen S5 bestellen sollen? DOCH, auf jeden Fall! Denn damit fällt man nicht auf und nur wenige quatschen mich an und stehlen mir meine Zeit. Es sei denn, ich bastele mir die Felgen des TE drauf. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Andreas

am 6. März 2008 um 10:17

Sieht insgesamt doch nicht schlecht aus. Bis auf den BBS Felgen Look ( imho ).

 

Das S5 Emblem geht natürlich überhaupt nicht und gehört klar in diese Schublade.

am 6. März 2008 um 10:54

so, nach dem ich dich auch wegen fehlender bilder angesch.... habe, danke hier an dieser stelle.

laß dich nicht runterputzen. die s spiegl under der grill sehen gut aus. würde mir an deiner stelle vielleicht gedanken machen ob man das s5 logo nicht doch noch irgendwie, irgendwann wegbekommt, aber solange da nichts gescheites zur verfügung steht, laß es so wie es grad ist. wertet den wagen auf.

So ... jetzt mal ich! Finde den Grill vom S5 an eine schwarzen A5 auch viel schöner :) Würde ggf. auch das Teil tauschen lassen. Stören würde mich allerdings ein Loch oder das S5 Logo. Also mal sehen worauf es hinaus läuft! Mit einem S line Batch der vernünftig ausschaut könnte ich mich anfreunden ...

 

Selbst bei 'ner S5 Bestellung hätte ich auf die Alu-Spiegel verzichtet (ein Raunen geht durch die Reihen der S5 Besitzer/Besteller?!). Sei es Understatement oder einfach nur Geschmacksache. Kann ja zum Glück jeder machen wie er will!

 

Mit dem Gedanken, aus einem A5 einen S5 zu machen, kann ich mich nicht anfreunden. Aber den A5 etwas aufzustylen ist sicher nicht verkehrt. Dabei wäre es mir egal ob das Original Audi-S5-Teile sind oder die einen seriösen Drittanbieters ...

 

Grüße, Christopher

am 6. März 2008 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Mit dem Gedanken, aus einem A5 einen S5 zu machen, kann ich mich nicht anfreunden. Aber den A5 etwas aufzustylen ist sicher nicht verkehrt. Dabei wäre es mir egal ob das Original Audi-S5-Teile sind oder die einen seriösen Drittanbeiters ...

Danke ...

@ all ...

http://de.youtube.com/watch?v=LH2bR2X7cHQ

mit nem S5 wäre dies nicht passiert ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill