Fotos von 4er GTI (Jubi) Felgen in 6,5x16

VW Vento 1H

Hallo,
hat dovon vllt einer Fotos? Meine nicht die JUBI Felgen in 7x16!!! Danke..Ist das optisch ein Unterschied?

21 Antworten

achja und darf man die auf dem VR fahren??

Foto vom 3er mit BBS!!!!!!

Hi Leutz!!
Hier ist ein Foto von meinem 3er Golf mit den BBS-Felgen vom GOLF IV. Also die 6,5x16 mit 195/40 16 Reifen!!
Fahre mit Gewinde,alles fast bis auf Anschlag runter gedreht und NICHTS gezpgen oder gebördelt!! Finde die Felgengröße besser als die Jubi vom 3er

Nochwas!!!

Es steht alles zum Verkauf. Auto mit Felgen,oder Felgen allein.Bei Interesse melden!!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTR

achja und darf man die auf dem VR fahren??

Ja natürlich geht das. Ohne Probleme sogar, aber trotzdem Einzelabnahme.

Ähnliche Themen

das eintragen der felgen mit reifen hat mich beim tüv 36euro gekostet

So, da hätt ich auch noch was 🙂

Sind allerdings die 7x16er aber auch mit 195/40 R16 und ebenfalls etwas tiefer als üblich.

Meine Felgen + Reifen wären übrigens auch zu verkaufen

Re: Foto vom 3er mit BBS!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von VW-Szene

Hi Leutz!!
Hier ist ein Foto von meinem 3er Golf mit den BBS-Felgen vom GOLF IV. Also die 6,5x16 mit 195/40 16 Reifen!!
Fahre mit Gewinde,alles fast bis auf Anschlag runter gedreht und NICHTS gezpgen oder gebördelt!! Finde die Felgengröße besser als die Jubi vom 3er

Wieso findest du die 6,5er besser?

Ich komme mit der 7er komplett runter, bis Antreibswelle und Spurstanngen am Rahmen anliegen und es schleift immer noch nicht!!!
Ebenfalls unbearbeitete Kotflügel. Hinten könnte ich sogar noch ne 10er Platte drauf machen 🙂

Deine Antwort