Foto Corsa C Einfüllstutzen?!?!

Hallo,

lasse am Donnerstag meinen Corsa auf LPG umrüsten.
Es kommt eine Prins rein.
Da ich, was die Optik meines "Schätzchens" angeht, schon ein wenig pingelig bin, weiß ich nicht so recht, wo ich am besten den Einfüllstutzen platzieren lasse, damit es nicht all zu schrecklich aussieht. Könnt Ihr mal bitte ein paar Fotos posten? (aber bitte nur Corsa C).

Stoßfänger und "Unterseite" (Radmulde) sind ja leider verboten.
Bleibt also nur Kotflügel bzw. Seitenteil.....
Naja.
Wer hat soll mal bitte ein Foto schicken....

Danke.

Udo

21 Antworten

@secu351

Wenn das wirklich so grausam aussieht, werde ich mal versuchen, die Plastikabdeckung des Tankstutzen in Wagenfarbe zu lackieren,
damit ich meine Umwelt nicht mit dem Anblick des Tankstutzen belästige. :-)

Gruß
Gasfürst

Hö? Also ich find dass es an dem Corsa C echt gut aussieht! kann man nicht klagen..

an der heckklappe is es ja nur noch beschissen ;P

Tja und so hat jeder seine eigenen Ansichten..... meiner ist seitlich im Stossfänger und mir gefällt er da. Auto ist übrigens silber und der Deckel nicht lackiert! Und mich stört es nicht... M. E. gibt es nicht den Platz wo der Stutzen hingehört. Ergo macht es wenig Sinn über optisch gute und schlechte Standorte zu diskutieren. Besser ist es wohl einfach mal alle möglichen zu benennen, als da wären:
- Stossfänger seitlich
- Stossfänger hinten
- unter original Tankklappe (sicher die optisch dezenteste Lösung-für alle denen das wichtig ist)
- unter Heckklappe
- im Seitenteil (Blech)
Fehlt noch was?

....danke für die rege Teilnahme.

Heute war es dann endlich soweit.
Jetzt fährt mein kleiner mit GAS.
War natürlich gleich tanken.
Mannomann, da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.....25 Liter für 15,50 EUR. Sonst war es ja eher andersrum ;-)))

Letztes kleines Problem:
Der Umrüster hat mir den Tankstutzen hinters Nummernschild gesetzt. Schön unauffällig.....ich brauche aber jetzt einen klappbaren Kennzeichenträger.....habe ich schon gepostet......wer dafür einen Tipp hat....bitte Bescheid geben.

Ansonsten muss ich in spätestens 6 Wochen nochmal hin und den Tankstutzen doch noch nach "Außen" legen lassen.
Das wäre finster.....