Forumsteilnehmer mal privat...
Hallo!
Ich habe mit Oli festgestellt, dass es mal an der Zeit wäre, sich (vielleicht mit Bild) vorzustellen. Natürlich nur die, die wollen. Zumindest ich kann mit Namen mehr anfangen, wenn ich auch ein Gesicht zuordnen kann ;-)
Also, ich:
Georg
Das befindet sich: im Osten von Österreich
Familienstatus: Ledig
Beruf: Programmierung und Ablaufsteuerung von Großrechnern / Bankwesen
Derzeitiges Fahrzeug: Opel Astra 1.7TD
Volvofan seit: 1984
Hobbies: Autos und deren Technik, insbesonders Motoren; HiFi; Wirtschaft
automobilistische Onlinegrüße - linn
PS: Alle Angaben sind natürlich freiwillig und variabel ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Na dann ich auch mal:Jürgen
Familienstatus: verheiratet seit 1991
Beruf: (noch) Systemplaner für Anwendungen im Personalwesen, hab aber keinen Bock mehr auf den Scheiß 😉
Derzeitige Fahrzeuge: Volvo C70 (me), Audi A3 (meine Frau)
Hobbies:
Unsere (Kampf)Hunde 😉 => unsere Kinder 🙂
Onlinegaming (UT 2003 wenn das einem was sagt) hier unser Clan, den ich 1999 mitbegründet habe: www.adg-clan.de
Fitnesstraining (gehe drei-viermal die Woche mich Fit halten)
Seit neuestem alles was mit Volvo zu tun hat.Hier ein Bild von mir und meinen "Bestien"
Wow, beim stöbern aus langeweile habe ich mein Posting von vor 8Jahren gefunden......😰
Was hat sich alles bei mir verändert.......
1. Vom Volvo C70 gewechselt auf Peugeot 407sw und jetzt auf Toyota Verso (siehe Avatar)
2. Rechne jetzt Betriebsrenten
3. Scheidung 2009, nach 18 Jahren Ehe.
4. Dreimal umgezogen, zweimal privat, einmal dienstlich, lebe jetzt mitten in Köln. 😛
5. 15 Kilo zugenommen (Verdacht auf Alzheimerbullemie 😎 )
Leben heißt Veränderung!!!!!
PS:
Trauere immer noch ein wenig meinem C70 nach, ein Auto das ich "mit Emotion" gefahren habe. Der Wechsel von Volvo zu Peugeot und dann jetzt aktuell zu Toyota hat allein praktikable Gründe. Der C70 war vor allem ........ schön. 🙂
409 Antworten
Ich glaub, ich hab noch nicht:
Dimple
geb. 25.11.1969
verheiratet
2 Juniors (Erstzulassung 11/02 und 6/04 - Typisierung daher 9 Monate davor 😁)
Beruf: Steuerberater
Autos: erstes Auto: VW Golf IV TDI (99-03), Volvo V70 - natürlich ein Firmenwagen (was sonst bei meinem Beruf 😁)
Besonderheiten des Volvos: Einer der wenigen Diesel-Verweigerer, Automatik, beiges Leder UND GANZ WICHTIG: Sommer und Winter mit Stahlfelgen und Zierdeckel 😉
Sonstiges: Treuer und ergebener Fan des FK Austria Wien
lg
Dimple
Inzwischen 37 jahre alt und mit 2 putzmuntere Kinder am Hacken....
Der Rest steht 10-14 seiten vorher😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Inzwischen 37 jahre alt und mit 2 putzmuntere Kinder am Hacken....
Der Rest steht 10-14 seiten vorher😉😁
Gruß Martin
... am kaputten Hacken!!! 😁
Gruß
Markus
Hehe, da habe ich wiedermal etwas altes Ausgegraben 😁
Also dann will ich auch mal.
Name: Raffi (crivi)
Familie: Keine Familie (zum Glück) aber Freundin
Beruf: Ausbildung Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung
Autos:
Volvo C70 2,4T
Volvo S60 T5 R
Fiat Bravo HGT (*schäm*) --> zu verkaufen
Ähnliche Themen
nun ich
name: udo
familie: verheiratet 2 kids
beruf: landwirt im öffenlichen dienst
kfz: v70, 125kw, auf lpg
marke volvo weil sicherheit, zuverlässigkeit und design top sind
gruß udo
PS: Foto siehe links
Junge, Junge, wasn langer Fred!
Machen wir ihn noch länger.
manatee heißt zivil Chrischan
ist am Tag, an dem statistisch gesehen die meisten Menschen der nördlichen Halbkugel zur Welt kommen, nämlich am 17.9. im Jahre 69 in Berlin Prenzlauer Berg geschlüpft
hat 9/11 (!) geheiratet, allerdings 1999, also vor dem Feuerwerk
hat eine 8 Monate alte männliche "Zuckermotte" (heute Nacht auch "Terrormotte" betitelt).
Ppendelt zwischen Ostsee und Prenzlauer Berg
ist eigentlich studierter Architekt aber natürlich (!) in der IT tätig, als Leiter eines kleinen "Rechenzentrums"
Hobbys sind (Beach)volleyball spielen und dies auch jungen Mädchen als Trainer beibringen 😁 und "Kampfskifahren", vornehmlich auf tiefschwarzen Buckelpisten (oder auch "daneben"😉 in F + CH
Autohistorie: Trabant 500 "Kugelporsche", S100 (sic!), Golf I, Passat I L, Ford Taunus, Volvo Amazon, Golf II, 4x Passat Variant B2-3, Bora Variant PD, V70 2.4D MY04, jetzt siehe Signatur.
bis denne - der manatee
Wenn ich dazu beitragen kann, hier den längsten und ältesten noch aktiven MT-Fred zu erzeugen:
Name: ***Überraschung!!!*** Frank
Fam.Stand: verh., 2 tT (tolle Töchter)
Beruf: Rechtsanwalt
Freizeit: wenig, dann Familie, Haus u. Garten, Marathon (übrigens typisch für dieses Alter 🙂)
Autos: R4 26 PS-> R5 TS -> Golf I 50 PS -> Golf I GTI -> Golf II GTI -> Saab 9000 t -> Toyota Previa -> Saab 9-5 -> Volvo XC90 D5
Bild: Ich sehe sonst frischer aus...
Name: Christian
Fam. Stand: Verheiratet mit einem Sohn 2 1/2 Jahre alt (der größere Volvofan von uns Beiden!!!)
Beruf: Oberarzt Frauenklinik
Freizeit: Familie, Fahrrad, Tauchen, Tauchen & Tauchen
Autos: VW Polo Fox - Lancia Y10 4x4 - Renault Espace TD - 2xFiat Uno 1,4 - VW Passat I - Saab 900 16S - VW Golf GTI - Audi A3 1,8 - Audi A6 2,5 tdi - Volvo V70 D5 ab 04/05 2006 Volvo XC 90 D5 Ocean Race
Volvo fahre ich, weil mir das scand. Design, das gewisse Understatement und die Sicherheits-features sehr gut gefallen!
Gruß
Texraab
Ach ja, meine Hobbies habe ich vergessen:
Lesen, sinnlose amerikan. Krimiserien schauen (CSI, Cold Case,..), auf Spielplätzen rumlungern, über Fußball reden (spielen leider nicht mehr)
lg
Dimple, ja und hin und wieder Motor_Talken 😉
Hallo,Elchtreiber !
da ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann,
Bilder vom Großelch.....hat jetzt auch verchromte Ohren :-)
http://www.elchschreck.de/fotos/index.php?action=showgal&cat=17
-sonyericsson-
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
da ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann,
Bilder vom Großelch.....hat jetzt auch verchromte Ohren :-)
http://www.elchschreck.de/fotos/index.php?action=showgal&cat=17
-sonyericsson-
Der arme Elch, was hat er denn getan, daß er zuerst was auf die Nase und dann noch ein paar hinter die Ohren kriegt???
lg
Dimple 😁
@crivi,
Zitat:
Volvo S60 T5 R
t5 oder r oder t5 auf r "gemacht"? 🙂 wenn ich sehe, was du fuer autos hast, weiss ich, dass ich beruflich wohl die falsche richtung eingeschlagen habe... => 23 & fahrradfahrer. 😁
lieb gruss
oli
T5 auf R gemacht. 🙂
Naja das Cabrio habeich von den Eltern spendiert bekommen 🙂
Gruss Raffi (der sich auf die Sommerzeit freut)
Als echter Volvo Newcomer will ich mich nun auch mal kurz vorstellen!
Name: Frank
Familienstand: ledig, aber seit über 10 Jahren in sehr guten Händen
Beruf: Endlich mal wieder kein IT-ler. Bin Key Accounter im Aussendienst (ein Hoch auf die DEUTSCHE INDUSTRIE)
Hobbys: Mindestens 25 Skitage im Jahr (und das als Flachlandtiroler - NRW), Handball, Kino, Joggen, Hörspiele, Tanzen und ganz viel schlafen...
Bisherige Autos: Ford Sierra Ghia (goldfarben), Opel Corsa GS, VW Passat Variant 1,9 TDI, Passat Variant 1,9 TDI, VW Passat Variant 2,5 TDI, Audi A6 Avant 2,5 TDI, Audi Avant A6 2,5 TDI Quattro und seit einer Woche ein schwarzer Elch!
V 70 D5 Summum, Automatik Geartronic, Inscription Leder, Bi-Xenon, Premium Sound, Telefon, 17''Thor, Alarmanalage, Einparkhilfe, DVD-Navi RTI, getönte Scheiben und was man(n) sonst noch so benötigt, wenn man im Auto wohnt ;-)
Warum fahre ich jetzt Volvo? Das hat mich mein bester Kumpel (Vertriebsleiter beim Audi-Händler) auch gefragt! Keine Ahnung! Die haben mir immer schon gut gefallen, hab aber aufgrund meines Kumpels in den letzten Jahren nicht den Drang mir was anderes ausser VW oder Audi zu kaufen! Mein Bruder (fährt schon den 2. V70) hat einfach gesagt:"Kauf Dir mal einen!" Und da habe ich es einfach mal gemacht! }>Und bis jetzt noch nicht bereut! ;-) Und das alles obwohl der neue Audi A6 Avant 2,7 TDI mit allem Zip und Zap schon bestellt war! Der steht jetzt in der Halle und wartet auf einen Käufer;-)
na dann will ich mich mal auch kurz bekannt machen, dürfte ja noch nicht zu spät dazu sein;-)
name: thomas
familienstand: verh. und reichlich kiddis (5)
beruf: ing. und selbständig
fahrzeuge momentan: volvo xc90 or und mein bike ne africa-twin
vorher: wartburg 312, trabi 601 kombi, wartburg 353, audi 100, benz, volvo 850 (damals mein traum), chrysler grand voyager (2x)
hobby: motorrad, musik, snowboard, norwegenfan;-)
gibts noch fragen???;-)
gruß thomas