ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Forum Treffen 2015

Forum Treffen 2015

BMW X6 F16
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 7:54

Liebe Leute,

wir haben es schon einmal versucht, leider ist es aufgrund Tobias dilettanten Verhalten damals nichts geworden. Was haltet ihr davon? Wenn wir rechtzeitig planen, könnte man es sich vielleicht besser einteilen.

Vorschlag: April/Mai in München. Damit hätten wir alle in etwa die gleiche Anreise.

Wenn es das HD Forum schafft, sollten wir das schon lange hinbekommen. Oder?

Liebe Grüße

Martin

PS: Axel, bei Sixt kannst du dir sicher ein "standeswürdiges" Gefährt ausborgen und müsstest dich nicht für deinen Skoda genieren. :p

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/blogs/damir-1992?page=0#post43258977

So Abstimmen bitte ;)

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten

Na wie denn nu? Wer kennt sich denn aus in Deutschlands Süden und kommt auch noch aus der Nähe?

Wäre schön, wenn jemand ein wenig organisieren könnte. ;)

Zitat:

@pucky7 schrieb am 10. April 2015 um 10:22:33 Uhr:

Na wie denn nu? Wer kennt sich denn aus in Deutschlands Süden und kommt auch noch aus der Nähe?

Wäre schön, wenn jemand ein wenig organisieren könnte. ;)

Das war wohl nix ???

Oder hat sich die Gemeinde " privat " verabredet ???? ;)

am 3. Mai 2015 um 11:38

Das war wohl nur ein exklusives Treffen für einen altbekannten, engen Kreis und Neuzugänge waren wohl nicht erwünscht.

am 3. Mai 2015 um 11:41

Zitat:

@hr.bert schrieb am 3. Mai 2015 um 13:38:07 Uhr:

Das war wohl nur ein exklusives Treffen für einen altbekannten, engen Kreis und Neuzugänge waren wohl nicht erwünscht.

Ne, die Angst brauchste nicht haben, da lief nix die Tage, sonst wäre ich ja dabei gewesen!:D

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 11:56

Angeblich gab es ein geheimes Treffen ohne Tobi. Die Teilnehmer hatten Angst, dass er ihnen alles weg gegessen hätte ...

am 3. Mai 2015 um 12:03

Zitat:

@mkn31 schrieb am 3. Mai 2015 um 13:56:14 Uhr:

Angeblich gab es ein geheimes Treffen ohne Tobi. Die Teilnehmer hatten Angst, dass er ihnen alles weg gegessen hätte ...

Na lieber Martin,

Warst in der Organisation des Treffens auch nicht wirklich erfolgreicher als ich wat!?;)

Wobei ich damals Ort und Termin schon durchdacht hatte und es an den Teilnehmern scheiterte. Bei dir war schon nach dem Termin Ende im Gelände.:D

Also ich bin bis Ende Mai auf See. Wir können aber gern im Sommer noch mal einen Anlauf starten. ;)

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 19:09

Wie wäre es zum Oktoberfest?

Zitat:

@mkn31 schrieb am 5. Mai 2015 um 21:09:08 Uhr:

Wie wäre es zum Oktoberfest?

Wer will sich diesen Stress antun? Die Hotels sind ausgebucht, die Rennleitung ist in erhöhter Alarmbereitschaft und die Einheimischen bekommen schon kein Bein mehr auf dem Boden vor lauter Chinesen und Engländern. :(

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 6:31

Aber Tobi dürfte in Bekleitung von Erwachsenen endlich einmal auf´s Oktoberfest. :D

am 6. Mai 2015 um 10:10

Zitat:

@mkn31 schrieb am 6. Mai 2015 um 08:31:00 Uhr:

Aber Tobi dürfte in Bekleitung von Erwachsenen endlich einmal auf´s Oktoberfest. :D

Wos moanst nachad für a „Bekleidung von Erwachsenen“? Auf da Wies’n brauchs’t ned lang überleg’n. An Kärntner Trachtenjanker werd’ a doch hob’n?! Sonst schaugs’t amoi beim Daller oder beim Angermair. A Miasbacher Hirschlederne und Haferlschua werd’ a scho find’n in seiner Gress’n. A zünftiger Chines' oder Japaner kimmt a so daher. Host koa gscheide Tracht ned, konnst’ di glei wieda schleicha.

Zitat:

@Lieschen-Mueller schrieb am 6. Mai 2015 um 12:10:50 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 6. Mai 2015 um 08:31:00 Uhr:

Aber Tobi dürfte in Bekleitung von Erwachsenen endlich einmal auf´s Oktoberfest. :D

Wos moanst nachad für a „Bekleidung von Erwachsenen“? Auf da Wies’n brauchs’t ned lang überleg’n. An Kärntner Trachtenjanker werd’ a doch hob’n?! Sonst schaugs’t amoi beim Daller oder beim Angermair. A Miasbacher Hirschlederne und Haferlschua werd’ a scho find’n in seiner Gress’n. A zünftiger Chines' oder Japaner kimmt a so daher. Host koa gscheide Tracht ned, konnst’ di glei wieda schleicha.

des Gschdell in so an Gwand mid´m Fizhut mächt i sehng, wenn´s aus´m X6 oassteigd ! :-)

Des gloabd da koaner, dass der Bua echt is und do nei kerd !! :D

A gschdandens Mannsbild kimmt do mit´m Bolldog

 

am 6. Mai 2015 um 19:35

Bitte wieda auf Deitsch, so redet doch ka Schwein, maximal Leut in da Fantasie von so a paar Piefke!:D

Beim Oktoberfest will ich mein X6 auch nichtmal in die Nähe von München bringen. Da komm ich mitn Zug oder fahr mit Martin mit. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für's erleichtern in deinem Auto Martin!:p

Ich bin immer noch für den Nürburgring! Der, der auf der Piste am langsamsten ist, muss Hotel-/Verpflegungskosten für alle übernehmen! Wer ist dafür?:D

am 7. Mai 2015 um 11:54

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. Mai 2015 um 21:35:19 Uhr:

Bitte wieda auf Deitsch, so redet doch ka Schwein, maximal Leut in da Fantasie von so a paar Piefke!:D

Beim Oktoberfest will ich mein X6 auch nichtmal in die Nähe von München bringen. Da komm ich mitn Zug oder fahr mit Martin mit. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für's erleichtern in deinem Auto Martin!:p

Ich bin immer noch für den Nürburgring! Der, der auf der Piste am langsamsten ist, muss Hotel-/Verpflegungskosten für alle übernehmen! Wer ist dafür?:D

Eham schaug’ o. Mandlt a se auf der aufgsteide Mausdreck. I gib da glei an Piefke, zammagveglta Bimpara, greißliger. I bind da scho die Ohrwaschl zam hinta Deim ogfressn Bimbs. Wann haiz es jetz auf da Wies’n, host a gscheide Lederhosn firan Oktoberfasching. Nachad schwoam as obi.

Was hast Du denn immer mit Deinem Nürburgring. Was gibt’s denn da immer so Spannendes? Fährt man da zum Autofahren mit dem Auto hin um im Stau zu stehen, um dann mit dem Auto im Kreis zu fahren… und dann zur Abwechslung mal im Auto zu sitzen und wieder heim zu fahren? Hört sich wirklich spannend an. In so einem dieser sagenumwobenen BMW KFZ langweilt es sich sicher ganz exquisit im Stau, aber wer opfert für sowas ein Wochenende? Freiwillig? Ich muss ja ohne sagenhaftes X6 Automobil mit dem Fahrrad teilnehmen. Wie wär’s stattdessen irgendwo im Biergarten, da gibt’s für Dich bestimmt eine alternative Hüpfburgring Südwestschleife zum Austoben. Das ist aber nicht so weit. Oder an irgendeinenem anderen Ring. Am Mittleren Ring zum Beispiel, gleich beim Heimathafen Eures KFZ. Oder am Heimatsee des Ring der Nibelungen, oder am Tegernsee oder Chiemsee, oder gleich bei Dir daheim. Euer See hat doch bestimmt auch so eine wunderhübsche Ringkanalisation. Wegen so einem blöden Ring braucht man doch nicht so weit fahren… Du immer mit Deinem Ring Ring Ringdingeling.

Zitat:

@Lieschen-Mueller schrieb am 7. Mai 2015 um 13:54:42 Uhr:

 

Was hast Du denn immer mit Deinem Nürburgring.

Ich hab immer gedacht das der Nürburgring bei Nürnberg liegt. Dann habe ich gegoogelt und gesehen das er mitten in der Pampa am A**** der Welt liegt, da bringen mich keine 10 Pferde hin. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen