ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Fordfahrer für Treffen im Herzen des Ruhrpotts gesucht!

Fordfahrer für Treffen im Herzen des Ruhrpotts gesucht!

Themenstarteram 25. April 2006 um 12:51

Hey würde mich gerne mal mit einigen Fordfahrern aus dem Ruhrgebiet treffen. Wer hätte Interesse hin und wieder an solchen Treffen teilzunehmen? Es geht nicht um super gemotzte Wagen. Jeder Fordfahrer ist gefragt.

Gruß, Lightmaster

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wir treffen uns im Sommer fast jeden Monat einmal(Samstags) in Oberhausen.

 

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Wochende.

 

Wenn ich sonst mal den Termin hier fürs Treffen gepostet habe, war die Resonanz mehr als dürftig, denn es gab keine...

 

Wenn interesse besteht, werde ich den nächsten Termin hier veröffentlichen.

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 26. April 2006 um 6:14

Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall und ich kann ja auch mal schauen ob Leute in meinem Bekanntenkreis(viele Fordfahrer) auch bock haben zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Lightmaster

Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall und ich kann ja auch mal schauen ob Leute in meinem Bekanntenkreis(viele Fordfahrer) auch bock haben zu kommen.

Ja, das ist schön zu hören. :)

Also wir Treffen uns immer Samstags ab ca. 15h.

Den nächsten Termin poste ich dann hier in nem gesonderten Thread. ;)

 

gruß Fdtw

Jo moin,

hätte auch interresse an einem Ford treffen. komme aus gladbeck und oberhausen passt mir ganz gut. wollt mal wissen wann und wo genau in oberhausen ihr euch immer trefft.

Nebenbei wollt ich noch fragen ob jemand bock hätte übernächstes Wochenende zu den German Racewars in Eisenach Kindel zu fahren. Also ich fahr auf jeden fall und ich find mit je mehr autos wir hin fahren umso geiler wird dat.

Wir treffen uns bei gutem Wetter am Ziesak Plaza, vorne am ersten Parkplatz. Links von Burger King.

Das ganze ist gegenüber der Turbinenhalle. ;)

Fürs Navi:

Mülheimerstr. 25

46049 Oberhausen

 

Ich werde bis Mitte-ende Mai keine Treffen anfahren, da ich immo ziemlich viel zu tun habe, was sehr wichtig ist.

 

gruß Fdtw

Also das nächste Treffen ist am 10 Juni 06 ab 14h, an o.g. Adresse in Oberhausen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. :)

 

Wenn ihr eine Wegbeschreibung braucht, dann schickt mri eine PN oder schaut in den gesonderten Thread.

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 6:08

Super nur kann ich da leider beruflich nicht. Werde dann wohl bis zum nächsten Treffen warten müssen.

Hi,

zwar fahr ich nur ´nen popeligen ungetuneten 90er Fiesta mit allen Macken aber ich denke, ich werd am 10.06 in OB auch mal auftauchen am Ziesak.

Vielleicht trifft man ja jemanden, der einem schon mal ´nen guten Tipp gegeben hat.

Bis dann...........

Hallo

Oh man, das solche events immer so weit weg sein müssen :-(

Wohne im anderen Eck von .de

Zitat:

Original geschrieben von boboletti

Hi,

zwar fahr ich nur ´nen popeligen ungetuneten 90er Fiesta mit allen Macken aber ich denke, ich werd am 10.06 in OB auch mal auftauchen am Ziesak.

Vielleicht trifft man ja jemanden, der einem schon mal ´nen guten Tipp gegeben hat.

Bis dann...........

So hat jeder mal angefangen. :D

Sprech mich in Oberhausen einfach mal an, dann kann ich dir auch den einen oder anderen Tip geben. ;)

Mich erkennst du an dem blauen Fiesta Mk3 16V im Futura-Outfit(mit Du-Kennzeichen). ;)

Wir stehen meist mit mehreren Fiestas in einer Reihe.

 

Zitat:

Original geschrieben von schiever

Hallo

Oh man, das solche events immer so weit weg sein müssen :-(

Wohne im anderen Eck von .de

Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hinderniss. ;)

Mahlzeit an alle FOrd Fahrer

 

Mahlzeit alle zusammen.... War heute mal mir die Lokation in OB angucken ;-) war aber leider keiner anzutreffen und war dann nur kurz bei MC Doof und bin direkt wieder abgehauen... Schade iegentlich da man hier in der umgebung eigentlich nicht so viele Ford Freunde findet. Komme aus Gelsenkirchen..... Fals einer mich da sieht fahre nen Roten Ford Fiesta MK3 mit Spezial Front und Heckschürze die noch unlackiert ist... Habe heute dort zwar einen getunten Fiesta gesehen aber wußte den nicht zu zuordnen aber sonst würd iuch mich meiner freundin samstag auch kommen....

hab da noch neen recht schönen Mondeo der auch gerne mal auf ein Ford treffen möchte, iss zwar nicht mehr der aller schönste , aber hat halt nur ein paar macken (durch zerstörer auf dem parkplatz) , versuche auf jeden fall vorbei zu kommen.

MFG

Sven

Re: Mahlzeit an alle FOrd Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwag

Mahlzeit alle zusammen.... War heute mal mir die Lokation in OB angucken ;-) war aber leider keiner anzutreffen und war dann nur kurz bei MC Doof und bin direkt wieder abgehauen... Schade iegentlich da man hier in der umgebung eigentlich nicht so viele Ford Freunde findet. Komme aus Gelsenkirchen..... Fals einer mich da sieht fahre nen Roten Ford Fiesta MK3 mit Spezial Front und Heckschürze die noch unlackiert ist... Habe heute dort zwar einen getunten Fiesta gesehen aber wußte den nicht zu zuordnen aber sonst würd iuch mich meiner freundin samstag auch kommen....

Wie ich ein paar Post vorher geschrieben habe, ist das Treffen erst am 10.06 ab 14h. ;)

Wird wohl recht voll werden :)

Wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet.

 

gruß Fdtw

Mahlzeit an alle FOrd Fahrer

 

Habe nur mal vorbei geschaut da ich im centro war und dachte mir gucke mal vielleicht trifft man ja gleich gesinnte ;-) doch leider nix... nur n riesen schlagloch bei Mc Donalds in der einfahrt! Werden am Samstag wohl auch kommen..... Fahren einen Roten Fiesta mit Weißer Front und Heckschürze da wir noch nich zum lackierer gekommen sind!.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Fordfahrer für Treffen im Herzen des Ruhrpotts gesucht!