Ford Windstar, mit was muss man rechnen?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand eine Hausnummer nennen. Bei uns ist hinten die Radnarbe auseinander geflogen. Jetzt müssen hinten die kompletten Bremsen erneuert werden (Trommelbremsen) und natürlich die eine Narbe. Wer kann mir sagen, was da ungefähr auf mich zukommt?
Windstar 3l Bj. 1998 Automatik
Lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße
Hallengott
Beste Antwort im Thema
Das hat damit zu tun, daß hier nichts klappt und überall nur Nieten sitzen. In Deutschland kaufen heißt, sich einer "Kaskade des Versagens" auszusetzen und das dann auch noch bei bornierten Klugscheißern überteuert zu bezahlen.
Deshalb kaufe ich mittlerweile nicht mal mehr Schrauben in Deutschland, sondern lasse den Plunder aus den Staaten schicken. Ist meistens auch schneller bei wichtigen Sachen.
19 Antworten
Er hatte anfangs gemeint es würde ca. 700 bis 800.- kosten. Es war quasi ein mündlicher Kostenvoranschlag.
Hat er die Teile schon?
Ist jetzt auch die Frage ob du dich mit ihm anlegen willst.
Weil so lange wie du nichts unterschrieben hast, würde ich es sein lassen und mir alles selber bestellen.
Gruss
Das Auto steht bereits bei ihm auf der Hebebühne und die Teile sind bestellt. Das Auto kann ja nicht bewegt werden. Nein, anlegen will ich mich eigentlich nicht mit ihm. In Zukunft schaue ich selbst nach den Teilen und er kann es dann einbauen :-)
Wenn Du Ihn kennst, und öfters da bist, frag Ihn doch, ob er die Teile nicht abbestellen kann.
Denn an den Teilen wird er am wenigsten verdienen, da machen sich andere den Sack voll🙄
Einbauen kannst Du Ihn die Teile von Rockauto ja lassen...
Einen Versuch ist es wert, oder??