Ford Mondeo neues Radio, Lenkranfernbedienung ?

Hallo möchte in meinen Ford Mondeo Baujahr 2001, ein neeus Radio einbauen.. hab im Moment sone Doppel-DIN SChleuder.

Wie bekomme ich die raus ?

So um ein neus zu betreiben was brauche ich da ?

Also nen DIN Einbauschacht,

Brauche ich dann auch ein spezielles KAbel für Ford oder ist das bei dem Radio dabei ?

Um die Lenkradfernbedinung weiter zu benutzen brauche ich dann son Adapter oder ?

Wenn bei nem Radio steht "Bereit für originale Lenkrad-Fernbedienungen" muss ich dann trotzdem son Teil haben ?

21 Antworten

neee ich meinte ne Fernbedienungwie nen TV hat also ne einzelne..

ja ichdenke genau wie ihr nur mich wundert warum da steht bereit für originale Lenkradfernbedienuung.. wie verstehe ich dann den Satz ?

von welchem Radio sprichst du denn ?
Gib doch mal bitte nen Namen oder nen Link zum Radio das du verbauen willst.

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

ja ichdenke genau wie ihr nur mich wundert warum da steht bereit für originale Lenkradfernbedienuung.. wie verstehe ich dann den Satz ?

weil nicht jedes radio die möglichkeit bietet sich mittels einem adapter über eine lenkradfernbedienung diverser fahrzeughersteller bedienen zu lassen, ist doch logisch, oder?

ok die Antwort klingt logisch..

hab kein spezielles im Auge mir ist das nur bei einem JVC aufgefallen..

also benötige ich dann mal wenn ic hecht überlege ein Radio was per Lenkrakdsteuerung bedient werden kann und nen Adapter..

Habt ihr eigentlich ein Radio was ihr mir empfehlen könntet ?

Hab keine besonderen Ansprüche möchte nur Mp3 und keins von Aldi oder so sollte schon was vernünftiges sein