ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford-Händler gesucht, der einen 2014er Explorer programmieren kann !

Ford-Händler gesucht, der einen 2014er Explorer programmieren kann !

Themenstarteram 12. August 2017 um 16:24

Gruss zum WE !

Suche einen (am besten wohl) Ford-Händler, der einen 2014-er Ford Explorer (einschl. Sync2 aber nicht nur das) programmieren kann resp. auch TSBs durchführen kann !

Wer kann mir helfen ? Fahre auch weit durchs Land dafür...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da fällt mir Ford-Strunk in Köln ein.

Hamburg, Ford Krüll

Themenstarteram 13. August 2017 um 5:55

DANKE !

Eventuell etwas mehr in der Mitte von D ? Wer kennt da wen ? Ich komme aus Thüringen...

Klar, Ford Beck in Wildflecken

Hätte ich auch gesagt. Anrufen /-fragen kann nicht schaden.

Themenstarteram 14. August 2017 um 18:06

Danke, sind von mir aber etliche 100 km...

naja, hat der keine 4 gesunde Reifen?!

Themenstarteram 14. August 2017 um 18:49

Schon, aber der der drin sitzt, hat eben einen aufwändigen Job...schon 2 Jahre deswegen keinen Urlaub...

Aber: Es sei denn, Ford macht für mich nachts auf...ich selbst habe bei jedermanns Bedarf "nachts auf" seit 34 Jahren...möchte aber trotzdem weiter "Ford" fahren !

Also, Leute: strengt euch mal an ! Muss doch jemand bei Ford (und hier so ca. 100 km rundrum) geben, der auf "englisch" programmieren kann...ist doch alles im Netz (ganz anders als in D) !

Hi! Dieser Mann hier scheint viel Ahnung von US-Ford zu haben. Kannst ihn ja mal anklingeln.

http://www.greymarkets.net/

PS: bin mir jetzt unsicher ob ich Links posten darf?

Zitat:

@Speedya386 schrieb am 15. August 2017 um 14:31:29 Uhr:

...

PS: bin mir jetzt unsicher ob ich Links posten darf?

Ist immer Ermessenssache der Moderation. Es wird aber ständig und in allen MT-Foren verlinkt. Grundsätzlich hat sich etabliert, dass wenn sie als echte Hinweise und Hilfe bzw. zur Klärung von Sachfragen gedacht sind, ja. Zumal bei älteren Fahrzeugen aber auch Touristik oder z.B. hier im Forum "Amerikanisches Essen :)".

Wenn aber eine wirtschaftliche Verbindung zwischen dem user und dem Link vorliegt oder sehr wahrscheinlich ist, ist es verbotene Werbung. Besonders verdächtig insbesondere bei Links, wo sich der postende extra dafür angemeldet hat.

Gut- dann befinde ich mich ja im "legalen" Bereich :D

Themenstarteram 19. August 2017 um 6:59

Also nochmal die Bitte: jemand in Nähe Nord-Thüringen d.h. nach Sachsen-Anhalt, Süd-Niedersachsen, Hessen Ost, Sachsen West...

Was sagen denn die örtlichen Fordhändler zu dir? Bzw Leihwagen für die Zeit wenn du nur so wenig (ungünstig) Zeit hast?

Schau mal in der FAQ, da gibts auch en Thread "Us car werkstätten nach PLZ"

Themenstarteram 19. August 2017 um 15:42

Na Ford will eigentlich gar nicht an Programmierungen und sowas ran / sie helfen mir bei Ölwechsel u. kleineren Dingen, aber bei meinem gibt es ein rel. einfach zu realisierendes TSB...

Und ja: seit mehr als 2 Jahren keinen Urlaub...wenn ich auf eure Empfehlung wohin fahre (gern auch etwas weiter, falls nötig) muss es wirklich hinhauen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford-Händler gesucht, der einen 2014er Explorer programmieren kann !