Ford Focus Lausprecher auf Hutablage montieren
Hallo User,
da ich auf eine bassbox und verstärker im kofferraum verzichten möchte wollte ich mir auf die Hutablage zwei 3-wege Lautsprecher holen .. hat meine freundin auch und die haben ordentlich bass, besser als manch bassrolle
jetzt meine Frage : kann mir jemand bestimmte Lautsprecher empfehlen? worauf muss ich achten? OhM ? watt ? frequenz ?
ein beispiel von Conrad.de oder ebay.de wäre nicht schlecht
danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Das kannst du such nur sagen weil du noch nichts vernünftiges gehört hast :-) .
Und wenn du diese Idee der 19 jährigen aus den 1990er Jahren umsetzen willst, dann habe ich jetzt einen Anlagen Tipp für dich:
Das System ist totaaaal egal. Wenn du von Conrad und ebay in die hutablage investieren willst dann macht das keinen unterschied. Laut sind die alle und gleich schnell vorne sind sie auch bei einem heckauffahrschaden
67 Antworten
Hahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Gefühlte 10 Seiten bekommt er vorgekaut das Lautsprecher in der Ablage misst sind und dann frägt er ganz zum schluss nach wie er sie am besten in der Ablage verbaut ich kugel mich auf dem Boden 😉 das is ja das Paradebeispiel für Beratungsresistent, das sollte man im Duden als Beispiel abdrucken neben dem Wort 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Gefühlte 10 Seiten bekommt er vorgekaut das Lautsprecher in der Ablage misst sind und dann frägt er ganz zum schluss nach wie er sie am besten in der Ablage verbaut ich kugel mich auf dem Boden 😉 das is ja das Paradebeispiel für Beratungsresistent, das sollte man im Duden als Beispiel abdrucken neben dem Wort 😁 😁
Das stimmt nicht. Er hat nicht gefragt wie er sie am besten verbaut, er hat sich lediglich nicht von unseren Warnungen beeindrucken lassen. Übertreiben sollten wirs hier auch nicht, das grenzt schon fast an auslachen wie ein Fettes Kind in der Grundschule..
Das Ergebnis bleibt das selbe. Absolut Beratungsresistent und sich dann wundern, bzw. aufregen wenn er keine "gescheiten" Antworten bekommt wie auf der ersten Seite. Sorry aber bei so einer Resistenz muss man damit rechnen ausgelacht zu werden.