Folierung V-Klasse Fotos

Mercedes V-Klasse

Hallo,

ich eröffne mal einen Thread zum Sammeln von folierten V-Klassen. Ist gebündelt sicherlich interessant für Personen, die sich Anregungen holen möchten.

Anbei unser neuer Vorführwagen. Original silber metallic, wurde in silber matt foliert. Der vordere Teil des Dachs wurde (analog Night Paket) schwarz glänzend foliert. Außerdem die Chromleisten am Heck...

Mir gefällt´s echt gut. Ist nicht zu prollig.

Gruß
Befner

Img-2968-1
Img-2969
Img-2970
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich eröffne mal einen Thread zum Sammeln von folierten V-Klassen. Ist gebündelt sicherlich interessant für Personen, die sich Anregungen holen möchten.

Anbei unser neuer Vorführwagen. Original silber metallic, wurde in silber matt foliert. Der vordere Teil des Dachs wurde (analog Night Paket) schwarz glänzend foliert. Außerdem die Chromleisten am Heck...

Mir gefällt´s echt gut. Ist nicht zu prollig.

Gruß
Befner

Img-2968-1
Img-2969
Img-2970
+2
39 weitere Antworten
39 Antworten

Was kostet sowas ungefähr ?

Sprühfolierung, soll 10Jahre halten und ist wieder entfernbar. Sieht aus wie Lack und ist von der Fläche ultra eben und hat eine gute Tiefenwirkung. Besser als eine herkömmliche Lackierung. Kostet ca2,5k€.
Den habe ich in Hamburg bei der Nutzfahrzeuge NL entdeckt.

5fce6004-42c0-401a-b226-963dbad07f77
1f6d270c-509c-4af1-81ab-e0884811ccf7

Im Bornkampsweg. Da habe ich meinen auch erworben. 🙂

Ich auch:-)

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 27. Februar 2018 um 15:05:39 Uhr:

Im Bornkampsweg. Da habe ich meinen auch erworben. 🙂
Ähnliche Themen

Na das gefällt mir! Ich hätte gerne meine Chromleiste am Heck in Schwarz.

Seit wann gibt es die schwarzen Alu´s?
die hab ich original noch nicht gesehen.

Der Preis vom Bornkampsweg für die Folierung der Kunststoffklappe wurde mir auch mit ca. 250Euro beziffert.

aus dem freien Zubehör: PLATIN P70 mit MB-Radnabenabdeckung...

Zitat:

@waldgruenchen schrieb am 27. Februar 2018 um 15:32:51 Uhr:

Seit wann gibt es die schwarzen Alu´s?
die hab ich original noch nicht gesehen.

Ja ich hab meine auch aus freiem Zubehör, finde aber keine passenden Abdeckungen die vom Durchmesser passen würden.

Meine Folierung siehe Bilder........... 4matic MPA BJ 2017, Kosten Folierung 1800,-

viel Spass beim anschauen.. ;-))

Grüße Martin

Img-1214
Img-1216
Img-1217
+2

@Madzico: Speziell, meine ich mal und zweifelsfrei polarisierend. In jedem Fall aber eine optische Ergänzung.
@Waldgruenchen: auf die Platin P70(meine 8,5x19 mitt 66er Nabe) passen die MB-Deckel.

Ich wollte immer weiß, ohne Chrom. So wurden Grill, Frintlippe, Heckleiste, Ladeschutz und zusätzlich das Dach foliert. Für kleines Geld, hat MB das vor Auslieferung erledigt. Großes Kino. Gruß benzner.

Web01
Web02
Web03
+9

Die Bilder von meinem sind jetzt im Profil hinterlegt.

Ist natürlich alles wie immer Geschmackssache.

Zitat:

@benzner schrieb am 27. Februar 2018 um 19:06:57 Uhr:

Ich wollte immer weiß, ohne Chrom. So wurden Grill, Frintlippe, Heckleiste, Ladeschutz und zusätzlich das Dach foliert. Für kleines Geld, hat MB das vor Auslieferung erledigt. Großes Kino. Gruß benzner.

sieht gut aus, wo lag das preislich?

Deine Antwort