ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folienbeschichtung

Folienbeschichtung

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 22:00

hey,

würde bei meinen schwarzen tt gerne die farbe wechseln, ohne dazu zum lackierer laufen zu müssen.

was haltet ihr von dieser lösung hier.

http://www.foliocar.de/

damit wäre eine schöne wagenfarbe garantiert,

und man könnte, wenn man wollte, jedes jahr mit einer anderen farbe fahren.

ist schon sehr verlockend diese vorstellung

was meint ihr zu diesem thema?

mfg

shiva

51 Antworten

meinst das jetzt im ernst?

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 22:05

warum nicht?

es sind nur 1300 euro, die der spass kosten würde.

und ob ich mir nun neue felgen kaufe,:), oder eine

neue lackierung verpasse.

ich denke,das ergebnis muss genial sein,man könnte sozusagen jede farbe aufbringen, die man will.

na ja, ich weiß ja nciht. Gerade die Rückrüstung stell ich mir nicht so toll vor. Mit nem Fön alles erhitzen und so weiter und nachher Stundenlang die Klebereste weg polieren.

Wär jetzt nichts für mich.

und an den Türen und im Motorraum?! Siehst dann da die alte Farbe?

Dafür bekommst ein Auto auch lackiert wenns vom Lack selber usw gut ist , also wenn man net noch Spachteln muß ect , Rost usw .

 

und wie oft willstn Du 1300€ ausgeben um immer ne andere Farbe zu machen *G* . hast zuviel Geld ??? :D

ich find das auch geil,hab das auch mal in anbetracht gezogen wegen dem Dach.wollte das so gern in schwarz haben

nimm halt gleich gelb oder orange ...

Find das ne gute Idee, schleißelich werden sehr viele Taxi auch so auf Beige umgerüstet, obwohl sie drunter silber oder schwarz sind.

Warum nicht, dann könnt eich mir doch das schwartze Dach machen lassen

Marc

am 26. Januar 2005 um 7:57

*Nase rümpf*

@Knochengott

nicht lang überlegen ... machen. Am samstag isses bei mir und nen Kumpel soweit :D

am 26. Januar 2005 um 10:42

Kostenpunkt für das Dach in Folie ?

Hmm das kann ich noch nicht so genau sagen. Werde aber am samstag bilder und preise mal reinstellen. Aber es ist nur ein bruchteil eines lackierpreises.

Mal schaun wie es aussieht :D

bin gespannt, also frag mal nach Dach...

Kann man doch dann aucc in Carbon-Look machen, oder? hm, dann noch die Motothaube ;)

Marc

jup das geht auch. motorhaube frag ick mal, irgendwie meinte er zu mir das seine schneidemaschine wohl ne bestimmte grösse nur kann und das soll wohl maximal das dach sein. frag aber nochmal nach.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folienbeschichtung