ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Folgen

Folgen

Themenstarteram 12. April 2005 um 17:16

HI! Mich würd es mal interresieren was passiert wenn ich innerhalb einer geschlossen Ortschaft 55-60 kmh fahre und was die Herren in grün mir anhaben könnten!

Hab nen A1! Danke für eure Antworten und Erfahrungen!

Ähnliche Themen
29 Antworten

garnix passiert da,es sei denn da steht irgendwo halt kp 30 oder so,aber da inner ortschaft 50 erlaubt sind is kein ding eigentlich

Die sagen bei 60km/h im Normalfall nichts.

was sagen die dann bei 90 sachen durchn ort????^^

Packen sie da glei die bohrmaschine aus?? :D

wenn du geblitzt wirst biste 20€ Verwarnung los.

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

wenn du geblitzt wirst biste 20€ Verwarnung los.

wenn sie einen überhaupt kriegen,denn mopeds ham ja wie wir wissen vorne kein kennzeichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

wenn du geblitzt wirst biste 20€ Verwarnung los.

Bei 40 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts wird's schon etwas teurer als 20 €...

bezog sich aufs topic....

Naja in österreich wirste sicher nicht von vorne geblitzt(is nehmlich verboten ;) ) UNd wen einer mit der radapistole da steht fährt er sicher gleich mit seiner karre nach!!!

mfg Flo

Zitat:

Original geschrieben von YamahaDT50SM

UNd wen einer mit der radapistole da steht fährt er sicher gleich mit seiner karre nach!!!

Nicht nötig. Die Kollegen mit der Kelle stehen ein paar Ecken weiter...

yahama

 

@YamahaDT50SM du auch ÖSterreicher woher bsite denn genau???

naja warscheinlich würd ich mit ner vollbremsung noch an denen vorbeisausen!!! weils bei mir in den ort rein ziemlich steil runtergeht!!^^Oder ich würd einen von denen übernhaufen fahren(währ wohl oft das beste :D

Ich bin aus OÖ(Ried im Innkreis) woher bist den du???

mfg Flo

hehe stolzer steirer, nähe graz, wennu bock hast medl dich mal per msn doer icq!

bei 55-60 passiert rein gar nixs kann cih ganzu sicher sagen da,

7km/h messungenauigkeit abgezogen weden

und der tacvh bei 50 sagen wir mal 2-3 km/h lügt und wilsu ne anzeige wegen 1km/h?

schick mir mal deine icq nummer dann kann ich dich auch adden!!!

Schade Graz is doch ein schönes stück weck sondst hätt ich gesagt treffen wir uns mal und lehren ne kiste bier oder so :D

mfg Flo

naja wenn heute ein blitzer bei der ortseinfahrt gewesen wäre, wäre ich dran! mit 140 reinge gurkt da die hauptstraße ganz frei war und ich fett gas gebem konnte hatte es gar nicht gemertk nur das komische war, dass die autos in großer entfernung ruckartig näher kamen! ich muss sagen ich habe ggute bremsen! glück gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen