FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread
Hi
Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.
Mal schauen wer der erste ist.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.
1254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZTdriverWW
oh nein😠 ich hatte glück da ich montags nochmal angerufen hab um daran zu "erinnern" lediglich die Gummifussmatten fehlen, weil Lieferrückstand. Sonst hat alles problemlos geklappt! Und es toll toll toll!!!😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Na ich hoffe das mir das nicht passiert... Möchte meinen am Freitag holen gehen, hoffe die Papiere sind bis dahin da....
LG
Golfteddy.....
Habt ihr eure "dicken" denn jetzt???
Habe gerade mit meinem FOH telefoniert....
Ich hatte mehr glück als Verstand.... Brief ist heute morgen gekommen, wird gerade zugelassen....
Kann ihn also nachher um 14:00 UHR abholen gehen 😁😁😁😁😁😁
Oh wat freu ich mich so....
LG
Golfteddy...
Zitat:
Ich hatte mehr glück als Verstand.... Brief ist heute morgen gekommen, wird gerade zugelassen....
LG
Golfteddy...
Super! Gute Fahrt dann!
Und ab heute Tourer-Teddy!!!
Oder besser Teddy der Tourer!😉
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Super! Gute Fahrt dann!Zitat:
LG
Golfteddy...
Und ab heute Tourer-Teddy!!!
Danke Danke....
😁😁😁😁😁 Yes werde ich tun.... 😁😁😁😁😁
LG
Golfteddy bald Tourer-Teddy.... 😁😁😁😁😁
Moinsen all together !
Ich habe heute endlich gute Nachrichten vom Händler bekommen.
Nachdem wir für die Firma am 05.03. 5 x den ZT und 1 x Astra ST bestellt haben,
weiß ich seit heute, dass von den 5 ZTs in der nächsten Woche 3 geliefert werden, zusammen mit dem Astra.
Mein ZT ist auch dabei (freu, freu) !!
Die restlichen beiden Wagen sollen eine Woche später folgen.
Da will ich nicht mal über die Lieferzeit meckern 😁
Schön, wenn man nur noch einige Tage runterzählen muss 😉
Jetzt hoffe ich inständig, dass ich keine der ausführlich diskutierten Mängel aus dem bekannten Thread in mein Auto eingebaut bekommen habe....
In diesem Sinne ein schönes WE an alle wartenden !!!
Schönen Gruß
NCC1701A
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mainz65
werde meinen zt in 2 std abholen. freue mich wie ein kleines kind.😁😁😁😁
Kann ich verstehen,dieser Zustand hält bei mir auch nach 41 Autos heute noch an,
leider bin ich erst ab morgen in der zweiten Woche🙄
Dann mal viel Freude gleich und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.....
LG Sunny
Soooo... meiner steht nun in meiner Garage..... die ersten 250 KM sind schon gefahren.. 😁😁😁😁
Bis jetzt mal ein erstklassiges Auto.... Genauerer Bericht folgt noch....
LG
Golfteddy...
Zitat:
Soooo... meiner steht nun in meiner Garage..... die ersten 250 KM sind schon gefahren.. 😁😁😁😁Bis jetzt mal ein erstklassiges Auto.... Genauerer Bericht folgt noch....
LG
Golfteddy...
Hi,
Bilder bitte.🙂
Zitat:
Original geschrieben von The_Kane
Hi,Zitat:
Soooo... meiner steht nun in meiner Garage..... die ersten 250 KM sind schon gefahren.. 😁😁😁😁Bis jetzt mal ein erstklassiges Auto.... Genauerer Bericht folgt noch....
LG
Golfteddy...
Bilder bitte.🙂
Hi,
waren zwar schon im Bilder thread....
aber hier nochmal für dich...
LG
So für mich haben nun auch die letzten 4 - 5 Wochen des Wartens auf meinen neuen Firmenwagen begonnen.
Tja es wird mein erster Opel, bin mal gespannt.
Opel Zafira Tourer, INNOVATION, 2.0 CDTI ecoFLEX, 121 kW (165 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
Mahagonibraun
Stoff Lace / Atlantis, Schwarz
Leichtmetallräder 8 J x 18 im 5-Doppelspeichen-Design
Mobiltelefon-Vorbereitung
Park & Go-Technologie-Paket
Frontkamera
Cargo-Paket
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
Radio Navi 900 Europa
Komfort-Paket
Bestellt Ende März, Lieferung voraussichtlich KW23.
LG
Yeah !
Ich durfte am Samstag auch schon mal vorab meinen neuen Dienstwagen beim FOH angucken.
Der PKW soll diesen Donnerstag in der Firma angeliefert werden.
Erstes Fazit nach oberflächlichem begutachten:
-Die Ledersitze sehen alle OK aus, keine falsch gesetzten Nähte, keine schlecht vernähten Ecken. (Habe mir besonders die Rücklehnen der umklappbaren Rücksitze angeguckt, (Hoffi sei Dank) und konnte keine Probleme feststellen.)
-Die Spaltmaße scheinen bei ersten rundherumlaufen auch zu passen.
-Die Kofferaumklappe schwingt leicht und locker auf den letzten Zentimetern ins Schloß. Hier ist also offensichtlich auch kein Streßpotenzial erkennbar.
Also auf den ersten Blick alles im grünen Bereich.
Lediglich an die Farbe des oberen Armaturenbretts muss ich mich wohl noch gewöhnen.
Bedingt durch die Lederausstattung hat ja der obere Bereich ein helles grau bekommen. Das sieht beim ersten angucken doch sehr hell aus...muss man sich halt dran gewöhnen...
Jetzt muß nur der Brief noch rechtzeitig ankommen....der ist nämlich noch auf dem Weg vom Werk zum FOH....das wird bis Donnerstag ne enge Nummer.
Schönen Gruß
Der die letzen Tage rückwärts zählende
NCC1701A
Zitat:
Original geschrieben von ncc1701A
Yeah !Ich durfte am Samstag auch schon mal vorab meinen neuen Dienstwagen beim FOH angucken.
Erstes Fazit nach oberflächlichem begutachten:-Die Ledersitze sehen alle OK aus, keine falsch gesetzten Nähte, keine schlecht vernähten Ecken. (Habe mir besonders die Rücklehnen der umklappbaren Rücksitze angeguckt, (Hoffi sei Dank) und konnte keine Probleme feststellen.)
-Die Kofferaumklappe schwingt leicht und locker auf den letzten Zentimetern ins Schloß. Hier ist also offensichtlich auch kein Streßpotenzial erkennbar.
Lediglich an die Farbe des oberen Armaturenbretts muss ich mich wohl noch gewöhnen.
Bedingt durch die Lederausstattung hat ja der obere Bereich ein helles grau bekommen. Das sieht beim ersten angucken doch sehr hell aus...muss man sich halt dran gewöhnen...Jetzt muß nur der Brief noch rechtzeitig ankommen....der ist nämlich noch auf dem Weg vom Werk zum FOH....das wird bis Donnerstag ne enge Nummer.
Schönen Gruß
NCC1701A
Das freut mich für Dich, dass Dir die Ledersitze gefallen. An die grauen Armaturen gewöhnst Du dich noch. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber mir gefallen sie mittlerweile ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Das freut mich für Dich, dass Dir die Ledersitze gefallen. An die grauen Armaturen gewöhnst Du dich noch. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber mir gefallen sie mittlerweile ganz gut.Zitat:
Original geschrieben von ncc1701A
Yeah !Ich durfte am Samstag auch schon mal vorab meinen neuen Dienstwagen beim FOH angucken.
Erstes Fazit nach oberflächlichem begutachten:-Die Ledersitze sehen alle OK aus, keine falsch gesetzten Nähte, keine schlecht vernähten Ecken. (Habe mir besonders die Rücklehnen der umklappbaren Rücksitze angeguckt, (Hoffi sei Dank) und konnte keine Probleme feststellen.)
Bedingt durch die Lederausstattung hat ja der obere Bereich ein helles grau bekommen. Das sieht beim ersten angucken doch sehr hell aus...muss man sich halt dran gewöhnen...Jetzt muß nur der Brief noch rechtzeitig ankommen....der ist nämlich noch auf dem Weg vom Werk zum FOH....das wird bis Donnerstag ne enge Nummer.
Schönen Gruß
NCC1701A
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der im Vorwege skeptisch ist/war 🙂.
Die Lederaustattung war für mich ein absoluter Blindkauf, kein FOH hatte ein entsprechend ausgestattetes Fahrzeug stehen.
Aber nach dem ersten angucken hätte ich mich trotzdem über komplett schwarzes Leder nochmehr gefreut...😉
Egal, jetzt habe ich eh keine andere Wahl als mich daran zu gewöhnen.
PS: Habe eben vereinbart, dass ich den Wagen schon am Mittwoch Nachmittag abholen kann....YIPIEHH !
Schönen Gruß
NCC1701A
Anfang Feb bestellt
am 2.5. angemeldet ;-) in austria
Panorama und.alles andere was das herz begehrt :-)
Bestellt am 23.03.2012
Bestätigung beim FOH am 31.03.2012 abgegeben.
Gestern die Nachricht erhalten: Lieferung in der 20 KW WOche (also nächste Woche)
Das ging doch zugig.
Gruß Apacheralf
Mahagonibraun, 1.4 Eco-Flex, 140 PS