ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen ;). Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

 

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2010 um 16:38

@ transponder64

 

 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.

Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 69 Fat Boy

.....

Ich glaube hier war mal in einem Thread ein Bild einer Rohkarrosserie da konnte man es ganz gut sehen das der Spoiler aus Metall ist.....

Das ruft wohl mich nochmals auf den Plan...

Astra-roh

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

Hallo,

da man im Visualiser vom Astra nicht so gut die verschiedenen Designs sehen kann,

wollte ich bei Opel den Katalog runterladen . Komisch, den kann man zur Zeit nicht runterladen.

Werden wohl die Preise aktualisiert? Oder die Designs?

Gibt doch ab Februar neue Modelle, vielleicht haben die deswegen die Kataloge rausgenommen.

dann hätte opel doch das bischen klavierlack in den türen auch gleich weglassen sollen.

klavierlack paßt doch in wirklichkeit eher zum cosmo, und zu sport

dann die geschichte mit dem carbon...

allen hier schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2010 !

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

Hallo,

da man im Visualiser vom Astra nicht so gut die verschiedenen Designs sehen kann,

wollte ich bei Opel den Katalog runterladen . Komisch, den kann man zur Zeit nicht runterladen.

Werden wohl die Preise aktualisiert? Oder die Designs?

Gibt doch ab Februar neue Modelle, vielleicht haben die deswegen die Kataloge rausgenommen.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0P_68_brochure_main.pdf

http://www.opel.de/res/download/pdf/0P_68_price.pdf

also ich kann ohne Probleme runterladen

am 1. Januar 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von worm184

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

 

Gibt doch ab Februar neue Modelle, vielleicht haben die deswegen die Kataloge rausgenommen.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0P_68_brochure_main.pdf

http://www.opel.de/res/download/pdf/0P_68_price.pdf

also ich kann ohne Probleme runterladen

Da haben wir schon die erste versteckte Preiserhöhung. Alle Preise sind gleich geblieben, und der Flex Floor Gepäckraumboden ist aus der Grundausstattung raus und jetzt für 90,00€ als Aufpreis zu haben. Beim Infinity Sound System ist er im Lieferumfang enthalten!

HY,

seit mehreren Tagen kann man wiele Prospekte und Preislisten nicht runterladen. Bin mal auf die Änderungen gespannt.

am 1. Januar 2010 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

HY,

seit mehreren Tagen kann man wiele Prospekte und Preislisten nicht runterladen. Bin mal auf die Änderungen gespannt.

Aber die beiden Astra Prospekte kann man runter laden - was anderes brauche ich nicht ;)

am 2. Januar 2010 um 8:58

Hallo Leute

Im April geht mein Insignia zurück zu Masterlease dann kommt der nächste Wagen für ein Jahr (über die neue Firma...Masterlease ist ja ncht mehr)

Astra Sport 2,o Cdti

AFL+ Inovation

DVD 500 mit Infinity

Leder

Quickheat

19er Felgen

Wintereifen 17er

Dachspoiler Wagenfarbe

Komfortpacket

Inneraumpaket

Außenspiegel elektrisch anklapbar

und das alles für den 16 April.

gruß aus Rüsselsheim

 

Ich habe meinen Astra am 03.12.2009 bei meinem FOH bestellt.

Hier meine Zusammenstellung:

Astra 1.4 Turbo Sport

Premiumpaket mit 18" 10 Speichen

Komfortpaket inkl. Parkpilot v/h

Sicht-Paket

Sportfahrwerk

USB-Schnittstelle

Mobiltelefon-Vorbereitung

FlexFloor zum Glück noch Serie bei Bestellung

Farbe: Karbongrau

Zusätzlich bekomme ich bei Abgabe meines Zafiras B 1.8 mit Winterreifen für kleines Geld ein Satz Winterreifen dazu.

Liefertermin soll noch in diesem Monat sein. (Stand: 23.12.2009)

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder ein sportlicheres Auto zu fahren. Nach Astra TwinTop 1.8 war der Zafira nur eine Übergangslösung!!

Zitat:

Original geschrieben von wiesel223

Ich habe meinen Astra am 03.12.2009 bei meinem FOH bestellt.

Hier meine Zusammenstellung:

Astra 1.4 Turbo Sport

Premiumpaket mit 18" 10 Speichen

Komfortpaket inkl. Parkpilot v/h

Sicht-Paket

Sportfahrwerk

USB-Schnittstelle

Mobiltelefon-Vorbereitung

FlexFloor zum Glück noch Serie bei Bestellung

Farbe: Karbongrau

Zusätzlich bekomme ich bei Abgabe meines Zafiras B 1.8 mit Winterreifen für kleines Geld ein Satz Winterreifen dazu.

Liefertermin soll noch in diesem Monat sein. (Stand: 23.12.2009)

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder ein sportlicheres Auto zu fahren. Nach Astra TwinTop 1.8 war der Zafira nur eine Übergangslösung!!

Mein FOH hat mir am 23.12. gesagt, daß mein am 2.12. bestellter 1,4T Sport im Januar erst für die Produktion eingeplant wird, so wie alle 1,4er T.

Die Produktion soll frühestens im Feb los gehen.

Meld Dich mal, wenn Du im Januar wirklich schon Dein Auto kriegst.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Grotesque

Zitat:

Original geschrieben von wiesel223

Ich habe meinen Astra am 03.12.2009 bei meinem FOH bestellt.

Hier meine Zusammenstellung:

Astra 1.4 Turbo Sport

Premiumpaket mit 18" 10 Speichen

Komfortpaket inkl. Parkpilot v/h

Sicht-Paket

Sportfahrwerk

USB-Schnittstelle

Mobiltelefon-Vorbereitung

FlexFloor zum Glück noch Serie bei Bestellung

Farbe: Karbongrau

Zusätzlich bekomme ich bei Abgabe meines Zafiras B 1.8 mit Winterreifen für kleines Geld ein Satz Winterreifen dazu.

Liefertermin soll noch in diesem Monat sein. (Stand: 23.12.2009)

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder ein sportlicheres Auto zu fahren. Nach Astra TwinTop 1.8 war der Zafira nur eine Übergangslösung!!

Mein FOH hat mir am 23.12. gesagt, daß mein am 2.12. bestellter 1,4T Sport im Januar erst für die Produktion eingeplant wird, so wie alle 1,4er T.

Die Produktion soll frühestens im Feb los gehen.

Meld Dich mal, wenn Du im Januar wirklich schon Dein Auto kriegst.

Greetz

Hallo Grotesque,

wollte sowieso kommende Woche mich nocheinmal bei meinem FOH Händler melden. Ich weiss aber, dass ich bei der ersten Angebotserstellung im November 2009 gesagt bekommen habe, dass der 1.4T erst ab 01_2010 verfügbar sei. Bei der Bestellung war er aber ab sofort verfügbar. Einschränkungen waren nur noch in Kombination von Automatik ab Februar 2010. Ich hoffe und BETE trotzdem, dass er so schnell wie möglich kommt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

 

Aber die beiden Astra Prospekte kann man runter laden - was anderes brauche ich nicht ;)

Liebe Leute zur Info, mann kann zur Zeit nur die alten Astra H Prospekte runterladen.

Die Astra J Prospekte sind zur Zeit nicht verfügbar laut Opel vom 02.01.2010

 

Grüße Eric

Ich habs eben probiert, mit Downloadmanager geht es, ohne anscheinend nicht

am 2. Januar 2010 um 14:07

Bei mir geht es einwandfrei. Ohne Downloadmanager, einfach draufklicken und anzeigen lassen... wo ist das Problem? :confused:

am 2. Januar 2010 um 19:07

Zitat:

Ich habe meinen Astra am 03.12.2009 bei meinem FOH bestellt.

Hier meine Zusammenstellung:

 

Astra 1.4 Turbo Sport

Premiumpaket mit 18" 10 Speichen

Komfortpaket inkl. Parkpilot v/h

Sicht-Paket

Sportfahrwerk

USB-Schnittstelle

Mobiltelefon-Vorbereitung

FlexFloor zum Glück noch Serie bei Bestellung

Farbe: Karbongrau

 

Zusätzlich bekomme ich bei Abgabe meines Zafiras B 1.8 mit Winterreifen für kleines Geld ein Satz Winterreifen dazu.

 

Liefertermin soll noch in diesem Monat sein. (Stand: 23.12.2009)

 

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder ein sportlicheres Auto zu fahren. Nach Astra TwinTop 1.8 war der Zafira nur eine Übergangslösung!!

 

Also ich hab meinen schon Ende September bestellt, zuerst war von Lieferung im Februar die Rede, mittlerweile heisst es im März.Hoffe das er dann spätestens kommt, habe nämlich im März Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk das ich leider selber bezahlen muss:):rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen