FOH für BC-Nachrüstung
Mahlzeit!
Ich bin zwar neu hier, habe aber trotzdem schon alle Beiträge zu dem Thema BC-Nachrüstung gelesen (denke ich zumindest...) und will dazu auch auch gar nichts mehr ergänzen - es wurde ja bereits alles wichtige gesagt.
Meine Frage:
Wer kann mir einen FOH im Raum HN / LB / HD nennen, der die BC-Nachrüstung ohne Check-Controll ausführt? Mein FOH, mit dem ich übrigens sonst sehr zufrieden bin, behauptet nach wie vor, dass es nicht geht, trotz meiner Klimaautomatik mit GID und dem bereits vorhandenen Wischerhebel mit Bedientasten! Die Nachrüstung der GRA hat er übrigens ohne Probleme gemacht...
Grüße Andy-Bundy
18 Antworten
Hallo VectraGTS04,
das müßte doch eigentlich jeder FOH machen können. FOH über die Opelseite suchen und ab gehts! Oder gibt es bei dir irgendwelche Probleme bisher?
grüsse
Hallo,
habe nur mal nachgefragt weil es ja auch FOH gibt die das wohl nicht machen oder wollen.Habe den Wagen auch erst eine Woche.Werde dann mal morgen beim FOH nachfragen.
Danke für die schnelle Antwort!
BC Aktivierung
Hallo ihr da , Opel farn, is wie wenn'se fliechs *lol
Habe endlich meinen Vectra C mit BC freigeschaltet bekommen:-) FOH im Ruhrgebiet *lach.
War echt prima die Idee von mir im Inet nach Vectra C und BC abzusuchen.
Bin bei euch gelandet und natürlich zu meinem Opel Händler.
Erst konnte der Geselle nicht (frisch von einer Opelschulung).
Dann hab ich dem Meister tief in die Augen geschaut und von einem Forum erzählt. Dann ging er selber an den Wagen (anderen Code benutzt)
Nach 10 Minuten war ich Besitzer eines Vectra C mit BC:-)
Kosten ?
Nix, ausser Kaffeekasse (zufriedenen Kunden gewonnen)
Super FOH
Brauche Code Index für BC freischaltung
Hi,
habe heute FOH gefunden der den BC freischalten würde.Der hat es mit dem Tech 2 probiert.Der nette Mitabeiter des FOH hat erst im PC im Tis2000 nach dem Code Index geschaut.Der war 007.(002 war bei mir drin).Die Maske im GID hat sich geändert aber es war nicht die Reichweite zu sehen,Im Menü waren auch nicht die Werte,restreichweite,momentanerverbrauch...ect.
Weis jemand welchen Code Index der FOH braucht damit der BC OHNE CC funkioniert?Oder dauert es vieleicht bis das alles angezeigt wird?Wenn er den CC einprogramiert hat war direkt die Wischwasser Anzeige auf dem GID.Oder hat das mit dem zugriff des Gesellen Code oder Meister beim Tech 2 zu tun?.
Meien Daten sint:
Vectra GTS Sport mit Klimaelk.,GID,Parkhillfe usw.
Modell 2004
Oder was muss der eingeben wenn der im Tesch 2 Menü auf den Einstellungen für das GID ist?