Flüssiggasdirekteinspritzung bald serienreif!

„Was ist mit der Direkteinspritzung von Flüssiggas?“ werden wir immer wieder gefragt.
Bis zum Sommer des vergangenen Jahres mussten wir auf diese Frage noch zurückhaltend antworten: „Wir arbeiten daran“. Obwohl wir schon seit längerer Zeit als Ergebnis zahlreicher Testfahrten, zuerst mit einem Mitsubishi Carisma 1,8 l GDI und danach mit einem Golf V 1,6l FSI über tausende Kilometer wussten,......

http://www.cargas.de/index2.htm

Gruss Ralf

18 Antworten

Hi,

die Adresse der car-gas-factory ist mir leider negativ in Erinnerung. Das ist doch die alte Werkstatt von Treska!!!

Hoffentlich gibt es hier nicht mehr Parallelen!

Viele Grüße
tester99

Hallo,

ja genau! ist vom Treska! Ist aber schon anderer dran😉 Muss ich mal vorbei fahren und schauen ob da noch die alten Mechaniker arbeiten...

MfG V77

Hi, ich finde die Webseite und das Thema sehr gut beschrieben und hoffe, dass es irgend wann einmal so funktionieren und in Serienreife gehen kann!
Wie auch bei anderen Flüssiggaseinspritzungen, Vaille und Icom-JTG waren die negativen User ja auch in der Mehrzahl und sind es heute teilweise auch noch.
Vielleicht sollte man bei einer neuen Technik nicht gleich immer NEGATIV DENKEN!
Ich könnte jetzt sagen: Typisch Deutsch!😁
Gruß Eierkopf

Deine Antwort