ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Flügeltüren

Flügeltüren

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:48

Servus Kollegen,

eine Frage: Gibt es eigentliech einen Flügeltüren Umbau für den w208 Coupe. Kennt jemand einen Internetanbieter oder eine Internetseite ?????

Würd mich interessieren was dieser Spaß kosten würde.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi

Normalerweise ist in E-Bay ab und zu mal Flügeltüren für den CLK drin habs schon mal gesehen gehabt. Hab aber grad jetzt geschaut, momentan ist keiner drin. Musst ab und zu mal nach schauen. Einfach als Suchwort CLK tippen und suchen der Preis lag zwischen 1200€ und 1700€, weiss ich nicht mehr so 100%ig.

Gruß

W208CLK

der Preis lag bei ca 1200. hab mich ein bisschen informiert. die dinger kannst vergessen. gab da schon ettliche Probleme mit diesen "möchtegern" Flügeltüren. wenns mal nicht funktioniert, gibts dellen.

oder die tür geht nicht mehr zu. ausserdem geht sie erst ei stück normal auf und dann nach oben. also, ich finds billig. obwohl es auteuer ist. 1200,- für 2 scharniere

Schwachsinn!

Erst seitlich aufmachen und dann nach oben schwenken?! Da sind die Lacher auf Deiner Seite - nene...

Hatte mal beim Golf I einen Gullwing Türenumbau wie beim SL gesehen und das war mal der Burner.

Achso: wenn beide Türen ala Lambo Style oben stehen, kommt es schon gut beim CLK, da rahmenlose Scheiben.

Hi

ich hätte hier mal nen Link für dich!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7938684699&rd=1

Gruß

W208CLK

Jaja TÜV THEORETISCH möglich usw....

Nene, son Kram braucht doch kein Sternfahrer!

Wenn ich auf den Link gehe, wird er von meiner Anti-Spyware geblockt.

Nur mal so !

is aber ein normaler ebay link?

Habe genau dieses Angebot neulich schon bei eBay gesehen.

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 20:15

Also auf diesem link schauen die Autos schon verdammt gut aus. Ich glaube so kitschig schaut das gar nicht aus, aber ca. 1700 EUR ist schon eine Menge Geld. Ob es das wert ist ?? Keine Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Schwachsinn!

Erst seitlich aufmachen und dann nach oben schwenken?! Da sind die Lacher auf Deiner Seite - nene...

[...]

ich kann nur zitieren was bereits geschrieben wurde ...

es handelt sich bei den aktuell angebotenen "flügeltüren" nicht um echte lambo türen .. da diese türen zuerst "normal" geöffnet werden müssen und sich dann erst in die luft erheben ... imo schwachsinn ...

hier gibts nen video, wo es vorgeführt wird.

wie gesagt: erst ca. 25cm normal aufmachen und dann per Hand hochSCHIEBEN ! nix mit feder oder so... sieht lächerlich aus...

http://mt-business.de/gtfvideo.wmv

 

MFG

ar-pac

...geht mal garnicht, sowas!!

Bei Golf & Co. vielleicht, da so einen Wagen jeder fährt, aber am CLK? eher nicht...!!

Zitat:

Bei Golf & Co. vielleicht

Was soll den bitte die Scheiße, lass diese verallgemeinerung! Ich hab nen Golf und finde diese dinger einfach nur lächerlich,sowas gehört an nen lamborgini und sonst nirgens dran. Mein Vater hat nen CLK und es sieht einfach BESCH**** aus, wenn ich mir vorstelle das er sich sowas da dran machen würde, dann hätte ich heute das letzte mal in diesem auto gesesen. Jeder der sein auto mag sollte die dinger möglichst weit weg von seinem auto halten.

Sorry wg. dem ot.

Also ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie riecht es hier nach VW.

Würg

am 25. März 2005 um 16:29

die Firma LSD http://www.lsd-solutions.de/. macht sowas kannst ja mal rein schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen