Flügeltüren im E38

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo liebe BMW-Kollegen,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich meinen E38 nicht mit Flügeltüren verschönern soll. Nun habe ich bei ebay ein Angebot gefunden, wo BMW E38 Flügeltüren für ca. 200 Euro angeboten werden.

Hat jemand schon mal soetwas gemacht oder gesehen oder so...?

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott das ist immer ein 7er, da gehören keine Flügeltüren rann 😕

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo ich finde die Idee einfach genial da es ja so was nicht immer gibt !!
wen du das hast machen lassen bitte mir die Adresse geben wollte es auch bei meinem machen
habe mir eine Karosse gekauft die einen Unfall hatte wollte selber machen ausprobieren ob es geht aber hat sich festgestellt das es sehr schwer ist, da die Türen von den 7er e38 sehr schwer sind habe es dann gelassen war mir doch zu kompliziert Bitte Bilder und Adresse geben wen es fertig ist Danke

Ich hab mir jetzt von Bekannten sagen lassen, dass es in Bamberg einen Tuner gibt, der selber einen E38 mit Flügeltüren als Promofahrzeug hat. Ich werden ihn die nächsten Tage mal aufsuchen und auf jeden Fall bescheid sagen...

Hi die Flügeltüren sind kein Problem das kriege ich auch noch hin nur die Türen Hinten machen mir Kopfschmerzen wegen der scharniere das ist das große Problem !! und wen du Fotos hast wo ein BMW e38 mit selbstmördertüren drauf ist bitte mal Schicken!!

MFG

Ich habe bei diesem Tuner in Bamber mal wie gesagt mal einen BMW E38 (750i) gesehen. Der hatte vorne und hinten Selbstmördertüren. Die vorderen Standart und die hinteren gingen nach hinten auf. Hatte aber leider kein Foto dabei. Werd aber in nächster Zeit mal hinfahren.....