Flügeltüren Bericht!

Opel Omega B

Hallo Leute, Linnear hier.
Ich hab heut mogen den Einbausatz bekommen und zusammen mit meinem Bruder eingebaut. Ich bin positiv überrascht, da der Einbau zu zweit, definitiv kein Problem ist!
Es sieht geil aus und der Preis ist der Hammer. 199€! Kann ich echt nur empfehlen, wer hat schon Geld zu verschenken? Ich nicht.
Ich hab hier mal die Seite der Firma, sehr nett und fix!

lambastyle.info

Fotos folgen.

Jetzt geh ich abe wieder "fliegen", muß den Urlaub nutzen.

Linnear

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Linnear

Ich hab heut mogen den Einbausatz bekommen und zusammen mit meinem Bruder eingebaut.

Oh Herr, schmeiß HIRN vom Himmel ......... BITTE, BITTE 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Moin,

mal davon ab das es bereits der 3. Thread zum gleichen Thema ist hatte ich mir von dem Titel mehr versprochen.... 🙁

oder willst Du hier nur Werbung machen?

Gruss

Marcus

Zitat:

Es sieht geil aus und der Preis ist der Hammer. 199€! Kann ich echt nur empfehlen, wer hat schon Geld zu verschenken? Ich nicht.

Geil! 199 Ocken und der Omi ist die lächerlichste Kasperkiste im ganzen Block! 😁

Das Geld gebe ich lieber zusätzlich für gute Reifen aus, damit meine Familie gesund und am Stück nach Hause kommt.

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

oder willst Du hier nur Werbung machen?

Genau das ist es! Der Typ hat eine Tür vom Omega noch nicht einmal gesehen!

Zitat:

Ich hab heut mogen den Einbausatz bekommen und zusammen mit meinem Bruder eingebaut. Ich bin positiv überrascht, da der Einbau zu zweit, definitiv kein Problem ist!

Klar, mal eben so an einem Tag....

Bei diesen " Billig Bausätzen " werden ja auch nur , soweit mir bekannt ist , die Scharniere getauscht , daß kannst du bequem an einem Tag machen .

Nur Kacke sehen die " Lambodoors " am Omega immer noch aus . 🙁

Ähnliche Themen

Ihr ollen Lästermäuler:-)))),

lasst Ihm doch den Spass, wenn er meint.

Gruss Carsten

Er wird sich noch wundern, wenn Ihm das erste mal eine doch recht schwere Omega Tür auf die Schulter knallt, weil die billigen aus Korea importieren Gasdruckfedern schlagartig entgasen..

Wie kann man eine Oma nur so verschandeln? Aber na ja, jedem das seine, wollte Ihn nur auf das erhöhte Sicherheitsrisiko und den Haftungsauschluss seiner Lebensversicherung hinweisen.. 😉

Zitat:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber 199€ für eine solchen Umbausatz ....

Die Türbeschläge für eine mittelgroße IKEA Küche sind schon teurer, denk mal drüber nach und lehn dich während der Fahrt besser nicht mehr an die Türen an ;-)

Gruß, bigtwin

Wer von uns hat schon n Omega Coupe ?#

Also wenn schon Geflügeltüren, dann aber auch alle!
Wo bleiben die Fotos?

Bei meiner Ikea-Küche lösen sich die Flügeltürenbeschläge übrigens auf (Ivar-Hängeschrank Birke furniert Stabilus-Dämpfer).

jo,
der Satz kostet für omi b aber nur 197,- Euros + 14,95 Euro´s Versand. Genosse: Wenn Du schon kostenlos Werbung machen willst für deinen S.......ersatz dann guck bitte in
die richtige Preistabelle (199,- Euro ist für einen BMW).

Persönlich halte ich von derartigen Spielereien garnichts, schade ums Geld.

mfG

mal abgesehen vom Geschmack, (Mir persönlich gefallen die Lambotüren) frage ich mich,
- warum LSD keine Einbausätze für den Omega anbietet?
- ob im Einbausatz auch der verlängerte Kabelbaum drin ist?
- wie seriös ist es, keine ABE oder Teilegutachten vorzuweisen

Fragen über Fragen und wahrscheinlich gibt es keine Antworten darauf

Zitat:

Ich hab heut mogen den Einbausatz bekommen und zusammen mit meinem Bruder eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Platsch...........tut mir Leid, daß war daneben. 😁😁😁

Wir wollen Bilder sehn!!!!!!!!!!

komm zeig mal damit wir alle noch mehr zum Lästern haben 😁
will das mal sehn ob das wirklich so Häslich aussieht
gruss Hannes

Laßt ihn doch in Ruhe. 😁

Das erledigt sich von selbst - die Grünweißen od. neuerdings Blauweißen ziehen ihn ohne ABE und nichteingetragen ohnehin aus dem Verkehr -  und mit dem Kauf hat er doch die darniederliegende Kfz-Branche unterstützt. 😁😁  vielleicht auch einen Arbeitsplatz gesichert 😁

LG robert

Deine Antwort