Flip Flop Lackierung!!!!
Wer kann mir da weiter helfen???Will mein Golf in Flip Flop Lackieren.Wo kriege ich günstig die Farbe her?wieviel liter brauch ich?und ich würd auch die vorarbeiten machen ,was würde mich das ungefähr kosten mit vorarbeiten und Farbe???Danke
25 Antworten
nein
z.b. wenn ich fertigen lack habe
und den noch etwas dünner haben möchte
müsste was ausm baumarkt sein, da ich an anderes zeugs nich rankomme und auch nur kleine mengen brauche...
gibts da nicht irgendeinen verdünner ?
mfg, thomas
da fähst du zum lackiere und fragst nach verdünnung
für deine farbe und er wird dir dan bestimmt etwas geben.
Und baumarkt und autolack. Da passt was nicht.
( es sei den du fährst nen auto aus deutschland wo der radlauf recht oft rostet )
naja
ich hätte jetzt gedacht dass es bei verdünnungen keine riesenunterschiede gibt
okehhhh.....allet klar
hier sind ja auch lacker:
was würde es ungefähr kosten wenn ich meinen golf3 in gelbgrün effekt lackieren lasse?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
hier sind ja auch lacker:
was würde es ungefähr kosten wenn ich meinen golf3 in gelbgrün effekt lackieren lasse?
was nen das für ne frage grün gelb effekt.
meinst jetzt sikkens flip-flop
oder custom look ober grün unten gelb??
was is sikkens flip flop?zeig mal bild.
Bei "Matthies" oder "ebay" kriegst ganz günstig Lack. Lacker wollen immer zu viel Geld für Lack. Lacken lassen kostet wenn du ein findest der schwarz arbeitet ab 500 € ohne Lack und mit allen Vorarbeiten. Ist auch ein guter Preis.
wenn ich einen schwarz habe für 500 euro wieviel materialkosten?
Also 500€ find ich etwas wenig. Da darf dann aber keine Beule oder sonstwas am Auto sein. Sonst reichen die nicht.
Mateial würd ich nochmal soviel draufrechnen plus den Effektlack. Kommt halt drauf an, was man für nen Lack will. Gibt billige und teure.
Monte Carlo Magic auf meinem:
http://www.cult-community.de/board/attachments/Vorne11verkleinert.jpg
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
was is sikkens flip flop?zeig mal bild.
na so
wie na so?da is kein bild od kein link zu sehen