FK klarglas und keine leuchtweiteneinstellung?

VW Vento 1H

nabend nabend 😉

heute sind endlich meine neuen FK klarglas scheinwerfer gekommen, also gleich rein damit.

nicht schlecht gestaunt habe ich, als der motor für die entfernungseinstellung garnicht enzubauen war...

ist das normal, dass die hersteller die teile OHNE diese funktion bauen?

das spiel mit den 12cm abfall auf 10m habe ich schon gemacht (justage), aber dennoch irritiert mich das ganze schon einwenig (besonders weil ich bei der anstehenden tieferlegung [vorne nochmal +20mm] dann das ganze schon wieder neu ausrichten müsste).

16 Antworten

1. glaube mir man, dass ich mich sehr gut mit dem verfassen von briefen auskenne.

2. darf soetwas nicht passieren. wie kann man solche scheinwerfer in den versand geben. wo ist denn da bitte schön die qualitätskontrolle und dann auch noch auf beiden seiten. bei einem wäre ich ja noch ruhig geblieben.

ich weiß nur, dass es in unserer firma dafür eine endkontrolle gibt.

das ist auch kein aufstand, sondern lediglich eine berechtigte anfrage, falls man soetwas unterschieden kann. möchte dich mal sehen, wenn du dir ware bestellst, zwei wochen wartest und dann nach dem abholen zu hause feststellst, dass du so eine sch.... bekommst.

aber ist ja auch egal, jeder sagt was er meint und ich bin echt enttäuscht.

@Doug Heffernan

Bin genau deiner Meinung die sollen die Dinger am Ende der Produktion richtig kontrollieren...
man zahlt sehr viel Geld für die Scheinwerfer deswegen ist es wohl normal dass man Qualität erwartet.

Gruß Adam

Deine Antwort