FK Gruppe A Anlage aus Edelstahl = Gute Qualität???
Hallo Leute!
Hat jemand von euch eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl der Firma FK???
Kann mir dann jemand sagen wie die Qualität bei der Anlage ist?
Ich kenne nur die Fahrwerke von denen über deren Anlagen weiß ich leider nichts...
Gruß Adam
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Wenn Du meinen Satz richtig gelesen hättest, dann hätte Dir auffallen müssen das es eigentlich andersrum ist...
Bastuck ist bäh, im ernst. Wieviele verkaufen den Schrott weil er ihnen zu laut ist und so...
Ne ne...
Aber jetzt net falsch verstehen, aber wenn ich Dein Alter von deinem Nick nehmen darf bist Du eben noch diese zielgruppe denen alles nicht laut und breit und tief genug sein kann... 😉
So war ich auch mal...
Ich denke, der Beitrag von GTI-Power 83 war ironisch gemeint !
Das man sich bewusst sein sollte, das nen bastuck halt "ziemlich" laut wird ist ja wohl klar?! wenn einem das dann nicht passt, kann ich ihm auchnicht helfen. Und das desw ne geschmackssache is ob bastuck odcer hartmann ja wohl auch... Hartmann habe ich leider noch nie am Golf gehört und kann deswegen nicht viel sagen, aber wenn man die 150+ Euros hat soll man sich doch die passgenauigkeit damit kaufen (wem der sound gefällt). Ich mag den bastuck sound und die lautstärke und finde ein bissel dran arbeiten auch iO für das gesparte geld. Und da es ja eh um gebrauchte sachen geht is mit garantie doch eh fast nix....
Und vonwegen auto kaufen... es geht hier nur um ein teil, den Auspuff, und den kaufe ich mir wegen klang und optik, da gefällt mir bastuck also kauf ich das auch wenn ich weiß ich muss was machen.. wenn es was anderes geben würde, was genauso klingt und aussieht UND passt für den gleichen preis ja bitte her damit.. aber ich kenn nix.. also gut is.. ob hARtmann oder bastuck.. geschmackssache..
cya pHy