Fk Angel Eyes undicht - Was tun?
Hi,
nachdem es gestern bei uns geschneit und geregnet hat, sind meine FK Angel Eyes angelaufen als wenn feuchtigkeit drin wäre. Sah auch so aus als wenn Wasser drin wäre!
Habe jetzt schiß wenn ich mal in ne Waschanlage fahre oder per Hand richtig sauber mache, das sie dann unter wasser stehen.
Kann man da irgendwas machen, damit sie dicht werden bzw. wo könnte den das Wasser überhaupt rein kommen?
MFG Andre
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Honda-Addi
Warum kauft ihr auch den ganzen FK-Schei..Billig billig billig, und dann sich wundern das die Dinger undicht werden!
Ja..nicht ganz. Ich bin der Meinung, dass das meistens an dem "Verschlußgummi" hinten am Scheinwerfer liegt, der nicht gescheit abdichtet. Muss man drauf achten, dass der wirklich richtig anliegt. Ich haue da zusätzlich immer Silikonspray mit rein..und es bleibt dicht.
hmm ich probiere es mal aus und wass soll man machen mit dieser weißen kappen jeweils 2 an scheinwerfer soll man die abziehen und orginale schwarze gummis drauf ziehen ?ich denke ja weil dann kann wasser raus kommen oder ?
hi ich habe zusätzlich mal fotos von dieser kappen gemacht linke von AE und rechte con Orginal scheinwerfer wie gesagt von AE sind dann die löcher zu und bei dem schwarzen ist dann offen