Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?
Moin,
gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?
Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars
968 Antworten
wie schon gesagt,
Zitat:
@flex-didi schrieb am 11. Juni 2023 um 11:47:32 Uhr:
..
mit dem Basispreis entlarvt sich doch so ziemlich, woher ein Modell in seinem Ursprung kommt!
...
Noch sind leider nicht mal die ausgeliefert, die im Juni dran sind/waren. Mein Dad wartet immer noch. Seit Wochen sind die Zulassungsunterlagen bereits eingereicht, Auslieferungsfenster ist bereits erreicht… Werde berichten wenn es los geht. Momentan hört man nichts mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. Juni 2023 um 07:19:55 Uhr:
Noch sind leider nicht mal die ausgeliefert, die im Juni dran sind/waren. Mein Dad wartet immer noch. Seit Wochen sind die Zulassungsunterlagen bereits eingereicht, Auslieferungsfenster ist bereits erreicht… Werde berichten wenn es los geht. Momentan hört man nichts mehr.
Doch man hört, hatte wegen Zulassungsunterlagen gefragt, da diese auch schon ein paar Tage weg sind. Lt. Auskunft Zulassungsdienst werden täglich die Papiere zum Zulassen erwartet. Denke durchaus, dass es nächste Woche losgeht.
Danke für die Info, dass bedeutet das auch Kroschke bisher auf Fisker wartet. Ob das positiv oder negativ zu werten ist lassen wir mal dahingestellt.
Ja mal sehen. Quasi kurz vorm Klo noch in die Hose gemacht:-) Habt ihr das Fahrzeug finanziert oder wird per Überweisung gezahlt?
das ist wirklich was ‚neues ;-) sehr gut, komme aus düsseldorf.
dir grossen spass mit dem neuen und auf viele berichte hier.
Moin,
Wie habt ihr es mit der Versicherung gemacht? Nach dem "Angebot" der Fisker Versicherung müsste ich erst einen kräftigen Schluck nehmen -über 4.000€ im Jahr, das dreifache vom Volvo XC90.
Mann schauen was der Makler so findet.
Typklassen.de führt ihn, die Marke noch immer nicht!
@sunglas77 hast du HSN / TSN, HP/VK/TK Werte ?
Ich bekomme von der R+V ein Angebot. Mein Ansprechpartner musste die Anfrage auch weiterleiten, da auch er keine Typenklasse finden konnte in deren System. Infos folgen
Zitat:
@flex-didi schrieb am 17. Juni 2023 um 11:03:34 Uhr:
Typklassen.de führt ihn, die Marke noch immer nicht!@sunglas77 hast du HSN / TSN, HP/VK/TK Werte ?
Ja, siehe Foto…