Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?
Moin,
gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?
Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars
968 Antworten
Haha, dieses Knast-Raster, "gesiebte Luft", da können die Kinder im Schattenwurf Dame oder Schach spielen 😁
Ne. Nix. Kannst nur hoffen, dass sie es dunkler machen. Sales pitch is ja, dass es von beiden Seiten das Licht einfängt.
Ähnliche Themen
echt jetzt ? wieso denn von beiden seiten ? was bringt das um irgendwelcher diffuser strahlung vom innenraum gen decke ??
Zitat:
@HappyDavid schrieb am 8. Januar 2023 um 11:29:12 Uhr:
Moin zusammen,anbei mal meine Daten.
Ich habe den ONE mit AHK bestellt, die ich aber eventuell wieder raus konfigurieren werde.
Der Heckdiffusor hat mittig/unten drei Rippen.
Die mittlere Rippe müsste weichen, damit man die steckbare Anhängerkupplung irgendwie montiert bekommt. Zudem bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass man in der Preisklasse keine schwenkbare Anhängerkupplung verbaut hat.
Ich habe bei Fisker bereits angefragt, ob die über irgendein Social-Media einen „Shortclip“ über das Anbringen der streckbaren Anhängerkupplung reinstellen können. Bis jetzt leider ohne Ergebnis.
Falls von Euch jemand ein Foto im Netz findet, wie der Fisker Ocean mit Anhängerkupplung aussieht, wäre ich sehr dankbar, wenn er dieses hier posten könnte.Gruß
David
gibt auf Insta nun ein Bild, dass die AHK zeigt. Vienna Airport.
kurze Anmerkung. Ich hab die AHK beim EQC. und das dazugehörige "Loch" sieht echt übel aus. Man gewöhnt sich aber an vieles:-)
Danke für die Info !!!
Jetzt bin ich positiv überrascht !!!
Die AHK muß schwenkbar sein,
da der E-Satz integriert ist. 🙂
Zitat:
@HappyDavid schrieb am 11. Jan. 2023 um 19:37:11 Uhr:
Die AHK muß schwenkbar sein,
da der E-Satz integriert ist. ?
Oder starr montiert! 😁 😁
Ne starre AHK, obwohl abnehmbar bestellt, wäre an einem jetzt 85k Auto ein wenig frech, oder ?!? Wenn abnehmbar, wird es am Fahrzeug wohl einen weiteren Stecker geben für den E-Satz.
Man müsste dann mehr oder weniger unters Auto kriechen um alles zu montieren. hmm
Kann denn nicht mal schnell einer nach Wien fahren und ein Foto von unten machen:-) Sie wie es aussieht ist die schwenkbar.
auf solche Fragen bekommste keine Antwort. Tesla hat keine Schwenkbare beim MY wenn ich mich recht erinnere. Der wird es nich haben. IMHO. Und es is ja auch keine 80k Karre. Das is ne 40k Karre mit haufen Extras.
ok. und deren schwerpunkt-markt für das auto ?
haben die in den Staaten nicht auch immer so ein komisches 4-Kant-Rohr* hinten auskragend, wo dann allerlei (Fahrrad-)Träger angeschlossen werden ?
*) "Vierkanteinschub - 1 ¼ und 2 Zoll"
https://www.ahk-onlineshop.eu/fahrradtraeger/usa/
Zitat:
@flex-didi schrieb am 12. Januar 2023 um 07:16:41 Uhr:
per mail nachhaken bei FISKER selbst ?!?
Ich warte noch auf eine Antwort, die ich hier dann posten würde.