- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Fingerlose Handschuhe
Fingerlose Handschuhe
Hallo,
was haltet ihr von den fingerlosen Handschuhen (wie auf dem Foto)?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Bei allem Respekt... ionios. Das ....das ist wirklich bäh. Pfui Spinne. Faß das nicht an .....uuääärgh.
Du mußt aus der Werbeszene kommen ....stimmts? Mein Kumpel hat ebenfalls so komische Dinger.
Der Ape ist doch mischuge, da bekommt ja die Animation zu Klimmzügen. Es muß Vorteile haben.... man kann während der Fahrt durch Griffveränderung den obern Brustmuskel vorn trainieren und anschließend gleich die hintere Schultermuskulatur. Zeitgleich die seitlichen. An der Sissy-Bar gönnt man sich ein kleinen Eiweißknüller.
Hoffentlich ist bald Sommer
Gruß haster
Äh... also.... ähm ja...ionios, mußtest Du..... ja Leute, ich weiß auch nicht wie dieses Video....
Also gut, ionios, ich kauf mir doch die Streetbob statt der Sporty. Löscht Du es bitte wieder?? Iss jetzt wieder gut?
Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Äh... also.... ähm ja...ionios, mußtest Du..... ja Leute, ich weiß auch nicht wie dieses Video....
Also gut, ionios, ich kauf mir doch die Streetbob statt der Sporty. Löscht Du es bitte wieder?? Iss jetzt wieder gut?![]()
Luckygirl
Ach komm Luckygirl. Das waren doch Jugendsünden. Kennen wir doch alle: 14 Jahre, verliebt in irgendeinen Lackaffen einer Boygroup und aus Kummer jeden Tag literweiße Cola und ein Dutzend Burger. Jetzt - 10 Jahre später und 100 kg leichter ....

Ja, da war ich letztens auf ner Botox/Silikonparty. Da muß was schiefgelaufen sein. Der Herr stellte sich übrigens vor: Jassou, murmel, murmel,..., ionios
Jetzt weiß ich wozu diese Position gut ist: die Körperfalten werden endlich gelüftet
uääärghh. Mir wird speiübel.
Laßt die Finger von diesen Designerdrogen. Da kommt man nur auf dumme Gedanken.
Das Zeug muß sauber sein.
Grüße aus OD
Ich glaub, ich muß mich nochmal mit ionios kurzschließen...
Malaka, bist Du da? (malaka natürlich liebevoll ausgesprochen, dann heißt es so was wie Liebling... nicht Wix... pardon, Schuhcreme...)
Gruß aus Berlin
Nochmal was zur Unterhaltung.
Wieviele Biker werden hier im Forum benötigt um eine Glühlampe auszutauschen ?
1 um im Forum zu posten, dass von ihm eine Glühlampe ausgetauscht wurde
14 die posten ähnliche Erfahrungen beim Auswechseln von Glühlampen gemacht zu haben oder das Auswechseln anders gemacht hätten.
7 die Warnungen und Vorsichtsmassnahmen über die Gefahren des Glühlampenwechsels posten
6 die streiten darüber, ob es "Glühlampe" oder "Glühbirne" heisst
Weitere 6 um diese 6 als dumm zu verurteilen
2 aus der Fachbranche um uns zu informieren: der richtige Begriff ist "Glühlampe"
15 wissen alles besser, und behaupten, sie wurden von der Lampenindustrie persönlich darüber informiert dass "Glühbirne" vollkommen korrekt ist
19 posten dass dieses Forum nicht das Forum für Glühbirnen ist, und bitten darum doch für diese Diskussion zum Glühbirnen-Forum zu wechseln
11 die schreiben dass dieses Forum doch richtig ist, da wir doch alle Glühbirnen verwenden und damit die Beiträge in diesem Forum richtig sind
36 die debattieren über die Methode des Wechselns von Glühbirnen. Welche Methode überlegen ist, und wo man am besten Glühbirnen kauft, wo die besten Glühbirnen zu finden sind, welche Marke von Glühbirnen am besten funktionieren, die beste Technik haben, und auch welche Marken fehlerhaft sind.
5 Personen posten Bilder von ihren eigenen Glühlampen
15 Personen posten "Ich kann nichts sehen, S $%^!" Und posten ihre eigenen Glühlampen
7 fragen nach URL's, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen sehen kann
4 posten dass die URL's falsch sind und stellen dafür korrigierte URL's ein
13 stellen alle Beiträge in einen neuen Post zusammen, zitieren diese in ihrer Gesamtheit einschließlich aller Header und Signaturen, und fügen nur hinzu: "Ich auch"
5 posten dass sie nicht mehr posten, weil sie sich nicht mit der Glühbirnekontroverse identifizieren können
4 posten um zu sagen: "Haben wir über dieses Thema nicht schon einmal............?"
13 posten um zu sagen: "warum benutzt Du nicht die Suchfunktion vor dem Posten von Fragen über Glühbirnen ?"
1 bringt Politik in die Diskussion, indem er schreibt dass xxxxx yyyyy auch nicht die hellsten Birne ist.
4 weitere posten persönlichen Angriffe über die politischen Ansichten des Vorgenannten.
1 Moderator zum Sperren des Glühbirnen-Threads.
1 Forum "Wiedererwecker" der eine Antwort auf den ursprünglichen Post mindestens 6 Monate ab jetzt startet.
@FM500
Woher weißt Du das bloß alles????
@fm500
Du hast die 32 vergessen die vergessen über welche Internetquellen man Glühlampen am besten beziehen kann
die 23 die die Artikelnummer posten
die 53 die bemängeln das diese falsch ist
die 24 die fragen ob paypal als Zahlungsmethode akzeptiert wird
die 36 die sich über den schlechten Lieferservice beklagen
und den einen der sich fragt worin in diesem Post der Sinn liegt, darüber verrückt wird, mit blubbernden Harleyauspuffnachempfundenen Geräuschen über
den Flur der psychiatrischen, geschlossenen Abteilung tappst und von allen
liebevoll "Shiny Joe" genannt wird.
SBsF
Moin, Moin FM500,
das ist aber mal eine Recherche.
Gratulation.
Bitte, Bitte laßt den Sommer schnell kommen.
Rettung naht zumindest am 22.. Da gibt es Benzin- und Ölgeruch, Erbsensuppe und etwas Glühwein zur Lippe nehmen.
Grüßle
Shiny Joe.... Ich werd´nicht mehr...super
...
Grüße aus der Harley-Psychiatrie
Sunburn
Auch bekannt unter: der, der permanent seine/n Glühlampe/Harleyscheinwerfer poliert
Gab mal in den 60ern n`Song von den Equals:Rub a dub dub
SBsF
1 die über die Entstehung der Glühbirne referiert
1 die den physikalischen Vorgang in der Glühbirne erklärt
1 die die Auswirkungen der Entdeckung der Glühbirne erörtert
1 die die Rechtschreibefehler korrigiert
1 die nach der neuen Rechtschreibung die Fehler korrigiert
1 die zugibt sich nicht mehr sich selbst lesen zu können
1 der keinen Scheißunterricht haben will
3 die "versenken"
100 die schweigen, weil sie klüger sind
Hab ich was vergessen?
Ah:
2 die behaupten sie wären die Glühbirne selbst und sich über mehreren Seiten streiten, es gäbe nur eine richtige Glühbirne
hallo? das ist ein harley forum.
da wird höchstens mal kurz und sachlich angefragt, wie man schwarzlicht an die maschine kriegt.
und warum die modernen lampen heute nach gar nix klingen.
und dann kriegst Du vielleicht den tip, dass man zum lampenwechsel besser handschuhe anzieht, wenn die glühbirne eingesteckt wird. aber um himmelswillen bloss keine fingerlosen handschuhe