Finger weg von Fahrzeugfolierung in Bodenheim

Chevrolet

Lieber Moderator,

ich empfinde Deine Zensur hier im US Forum mehr als uebertrieben. Sicherlich ist sachlicher Umgang miteinander wichtig, nichtdestotrotz musst Du als Moderator ein wenig toleranz ueben, da es hier nicht um Deinen Geschmack geht. Also bitte ein wenig mehr Fingergefuehl auch von dieser Seite.

Danke.

Ein genervter Motortalker !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Lieber Moderator,

ich empfinde Deine Zensur hier im US Forum mehr als uebertrieben. Sicherlich ist sachlicher Umgang miteinander wichtig, nichtdestotrotz musst Du als Moderator ein wenig toleranz ueben, da es hier nicht um Deinen Geschmack geht. Also bitte ein wenig mehr Fingergefuehl auch von dieser Seite.

Danke.

Da redet genau der richtige von Fingergefühl.

Unser Moderator ist einer der fairsten hier bei MT und hat sich nichts vorzuwerfen.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Fingergefühl?
Geltendes Recht als Zensur zu bezeichnen ist in diesem Land schon ein starkes Stück.

Der Mod. (deville73) ist sehr sehr tolerant...
Aber es müssen die Regeln des Forums eingehalten werden,
und die waren halt in Deinem Beitrag weit überschritten.
Wir sind zum Glück nicht mehr im Mittelalter wo man Menschen öffentlich an den Pranger stellt.
Geh zu RA und gut ist und bedanke Dich beim Mod. sonst bekommst womöglich noch eine Klage vom Fahrzeugbekleber.

Ich empfehle auch dem User RSsechs das genaue Studium der NUB sowie der Beitragsregeln.
(Welche auch er mit der Registrierung anerkannt hat.)

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Wir sind zum Glück nicht mehr im Mittelalter wo man Menschen öffentlich an den Pranger stellt.
Geh zu RA und gut ist und bedanke Dich beim Mod. sonst bekommst womöglich noch eine Klage vom Fahrzeugbekleber.

...schaue du erst einmal, wem du mit welcher Antwort antwortest, ich war nicht der urspruengliche Themenstarter.....🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ich empfehle auch dem User RSsechs das genaue Studium der NUB sowie der Beitragsregeln.
(Welche auch er mit der Registrierung anerkannt hat.)

....darum geht es doch hier nicht, aber ich hatte auch keine andere Reaktion erwartet, in den anderen Foren ist es aber zum Glueck noch anders , so dass man ja diesen Bereich weitlaeufig meiden kann.

Gruss

Oliver

Zitat:

....darum geht es doch hier nicht...

Nur darum geht es in diesem Fall.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

...schaue du erst einmal, wem du mit welcher Antwort antwortest, ich war nicht der urspruengliche Themenstarter.....🙄

Sorry,

bin davon ausgegangen das Du der Starter warst...

Dann verstehe ich erst recht nicht die Eröffnung dieses Threads !

Trotzdem einen guten Rutsch :-)

Zitat:

Lieber Moderator,

Danke.

Da redet genau der richtige von Fingergefühl.

Unser Moderator ist einer der fairsten hier bei MT und hat sich nichts vorzuwerfen.

Wenn der urspruengliche Thread anders formuliert gewesen waere, waere das eventuell auch noch ok gewesen, aber die Art wie das geschrieben war, teilweise auch einfach unsachlich und wie ein trotziges Kind, laesst einem Moderator da eigentlich keine Wahl.

Wenn jemand schlau ist dann kann er seinen Unmut richtig formuliert kund tun und damit immer noch innerhalb der Forumsregeln oder zumindest der Grauzone bleiben.  aber das war nur plumpes Dummgeschwaetz und abfaelliges Verhalten. Frust hin oder her

Deshalb gibt es ja auch eine Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und übler Nachrede. Auch wenn diese manchmal schwer zu finden ist.

...man muss ja nicht gleich sperren, eine Korrektur und ein Hinweis haette ja gelangt, ich finde schon, dass man ohne Namen zu nennen, seine Unmut äußern darf, wenn man unkorrekt behandelt wurde ! Den rechtlichen Weg zu gehen ist eine Sache, aber Recht haben und Recht kriegen ist leider immer wieder eine andere Sache ! Sachlich hin, sachlich her, ich finde es wird zu schnell seitens des Mods korrigiert bzw. zensiert !

Der Thread wurde ja geschlossen aber nicht geloescht, von daher hat der TE sein Ziel erreicht seinen Unmut kundzutun.

Da jetzt nen ewig langen Thread draus zu machen woder das Schimpfen ueber irgendjemanden anfaengt der mal ein Problem irgendwo hatte ,brauchts wirklich nicht.

Wie gesagt, mit einer normalen Ausdrucksweise waer das Thema wahrscheinlich immer noch offen, aber wenn mich jemand so irgendwo on ein Grspraech verwickeln will, dann schau ich auch dass ich das beende. nicht nur im Forum.

Hallo Leute..
ich war derjenige welcher den Beitrag gestartet hat..
Ich hatte ebenfalls beim Moderator darum gebeten den Beitrag rauszunehmen.

Ursprünglich wollte ich in der Tat, Leuten und Nutzern dieses Forums ersparen
genau die selben schlechten Erfahrungen zu machen-wie ich und unzählige Betroffen-Sie leider mit dem benannten Unternehmen machen musste.

Nach zahlreichen Reaktionen hier im Forum, war ich dann aber auch der Meinung,
dass es in dieser Form nichts bringt- und jeder eben selbst seine schlechten Erfahrungen machen soll.

Meine Absicht war es nie hier jemanden bloß zu stellen,der es eventuell nicht verdient hat.
Meiner Meinung-und der Meinung von unzähligen Betroffenen/Geschädigten dieses Unternehmens nach, hat es dieses namentlich benannte Unternehmen zwar ganz und gar nicht verdient , dass man nur ein einziges gutes Wort über Sie verliert, aber macht die Erfahrung einfach selbst.

Ich wünsche allen hier ein guten Start ins neue Jahr.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..Gruß Nachtschwaermer

Warst du beim Rechtsanwalt??

Zitat:

Original geschrieben von nachtschwaermer

Hallo Leute..
ich war derjenige welcher den Beitrag gestartet hat..
Ich hatte ebenfalls beim Moderator darum gebeten den Beitrag rauszunehmen.

Ursprünglich wollte ich in der Tat, Leuten und Nutzern dieses Forums ersparen
genau die selben schlechten Erfahrungen zu machen-wie ich und unzählige Betroffen-Sie leider mit dem benannten Unternehmen machen musste.

Nach zahlreichen Reaktionen hier im Forum, war ich dann aber auch der Meinung,
dass es in dieser Form nichts bringt- und jeder eben selbst seine schlechten Erfahrungen machen soll.

Meine Absicht war es nie hier jemanden bloß zu stellen,der es eventuell nicht verdient hat.
Meiner Meinung-und der Meinung von unzähligen Betroffenen/Geschädigten dieses Unternehmens nach, hat es dieses namentlich benannte Unternehmen zwar ganz und gar nicht verdient , dass man nur ein einziges gutes Wort über Sie verliert, aber macht die Erfahrung einfach selbst.

Ich wünsche allen hier ein guten Start ins neue Jahr.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..Gruß Nachtschwaermer

Deine Antwort