ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Filterwechsel Iveco Eurocargo

Filterwechsel Iveco Eurocargo

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:22

Hallo miteinander,

bevor ich in die Werkstatt fahre um meine Fehler auslesen zu lassen möchte ich vorher noch ein paar Filter wechseln. Ölfilter, D-Vorfilter, D-Hauptfilter, Trockner-Bremse, Luftfilter.

Meine Frage nun hier:

Gibt es was beim Austausch dieser Teile besonderes zu beachten?? Nicht das ich mir den Wagen durch eine Schusselligkeit still lege.

Es ist ein Euro Cargo Tector 2003er 3920ccm 110kw Typ ML1

Ich muss ja sagen alle Antworten hier im Forum die ich bis jetzt erhalten habe waren voll hilfreich, Danke erstmal dafür;)

Ich hoffe ich kann auch mal hilfreich tätig werden.

Tschüss bis dann mal

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 20:16

Hallo, wie schon mal beschrieben; als das jetzt die Tage so kalt war ging die EDC Leuchte an und er lief im Notprogramm.Einen Tag später lief er wieder normal, so 10km dann wieder Notpr. Hab den dann abgestellt und nächsten Tag sprang er wieder an als wenn nix wäre. Jetzt habe ich Filter und ÖL gewechselt, Stecker drauf gesteckt , der hält allerdings nicht mehr wohl ne Nase ab oder so, oder der gehört da doch nicht hin, obwohl ich das nicht glaub. Bin dann gefahren so ne halbe Std und es traten keine Symtome auf.

Die Fehlermeldungen bleiben aber gespeichert, oder? Nicht das die am Mittwoch nix auslesen können.

Aber vielleicht wars ja auch nur der Vorführeffekt das da heut nix blinkte.

Tschüss erstmal

Deine Antwort