Fetter Tuning Club. Mitglieder gesucht, raum Bodensee-München Umkreis. Wer macht mit?
Tach,
Also wie viele von euch wissen, komme ich aus Vorarlberg (österreich). Da es bei uns in der Nähe, an der Grenze in die Schweiz einen richtig guten Tuning Club gibt (VW Club Rheintal), und hier in Vorarlberg das performance team am start ist, möchte ich mit Hilfe anderer Autofreaks einen völlig eigenen Club auf die Beine stellen, ohne Abzockereien wie (du musst so ein T-shirt kaufen um dabei zu sein...), sondern einfach ein Club gründen, indem alle ihren Platz finden können.
Meine Vorstellungen:
Markenoffener Club (Name: Ghostridazz oder so), dann Treffen auch in Österreich, dann halt so kleinigkeiten wie gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Partys machen usw.
Es sollte wirklich ein cooler Club werden, bei dem alle, die Freude an getunten oder auch nicht getunten Autos haben, mitwirken können. Club Aufkleber, T-shirts, usw. könnte ich dank Connections organisieren.
Ziel ist es, viele Mitglieder zu bekommen, und auch auf diversen Treffen als ein geimeinsames Team dabei zu sein.
Wenn jemand bock auf solch ein Projekt hat, möge er sich mit mir in Verbindung setzen.
Also Lindau wäre von meiner Stadt aus ca. 10 km entfernt, Kempten ca. 60km, Memmingen ca. 80km, München ca. 230km. Wäre cool, wenn ihr aus dem Bodenseeraum kommen würdets.
MfG
Richi
59 Antworten
Aber Leutkirch geht doch bei dir noch ... sollte doch zu 90% Autobahn sein ... und Leutkirch is auch direkt an der Autobahn .... bezeichne es einfach als Katzensprung 😉
Silversnake
Liechtenstein???
Da fähr mein Freund heute hin, zur Uni!!!
Ich war da auch mal, das ist voll das Bonzenländle.
Nur fette Autos, da siehste kaum kleine, und wenn dann sind die vom Feinsten.
Da hab ich mal nen G4 fahrensehen, hammergeil, da würde unser TÜV die Hände vor dem Kopf halten. Würdest du hier gar nicht kriegen!!!
Hört sich net schlecht an ... dann is der Termin schonmal fest im Kalender 😁
Deren Page ist http://www.vw-club.li/
Silversnake
Aja!!!!!!
Mal sehen!!!
Ähnliche Themen
sagt mal, klauen die bei euch in der Gegend grad auch so wie die Raben ? Hier vergeht keine Nacht (seit ner Woche) in der mal keine Autos ausgeräumt werden.
Aber das sind keine "normalen" Diebstähle mehr (zB. Radio) sondern richtig krasse.
zB. bei nem BMW komplette Ledersitze,Lenkrad,Navi raus ... oder dann stand halt mal eben nen Golf nur noch auf seinen Bremsscheiben da. Aber der Hammer is ja noch, die haben bei 2 Golfs hier, deren Fahrwerke ausgebaut und dann noch bei nem anderen Auto die Auspuffanlage (komplett) mal eben abgebaut.
Da war ich ja letztes Jahr noch gut bedient, weil die "blos" die Klarglas Hellas mitgenommen haben 🙁
Herzchen wurde ja auch schon letzten um nen Radio erleichtert ... irgendwie muss man zur Zeit hier gewalltig aufpassen, wo man abends parkt.
PS: Nein ich bin NET wegem Auto (aufpassen) jetzt noch wach 😉
Silversnake
bei uns ist es genauso.. vor kurzem wurde bei einem händler mehrere Autos aufgebrochen... und alles mögliche entwendet.. außerdem wurden bei zwei autos borbet felgen geklaut.. ansonsten werden wir überall aluantennen geklaut... oder sogar seitenblinker... hab auch schon gehört dass der kühlergrill eingeschlagen wird, motorhaube aufgemacht und dann frontscheinwerfer entwendet werden usw... desweitren scheint es zur zeit sehr beliebt zu sein kratzer ins auto zu ziehen...
ich hab mehrere kleine drin...
nem kumpel wurde vor der disko das komplette auto zerkrazt... kratzer alles samt bis ins blech rein!
von den vorderen kotflügeln bis zu den hinteren kotflügeln auf beiden seiten durchgehen verkratzt
auj jeder seite 4 oder 5 stück! dach sind auch kratzer drin...
und in stuttgart werden wohl auch schon autos in sekundenschnelle ausgeräumt und die diebe juckt es nicht ob da ne alarmanlage heult oder nicht!
ich mein wenn ich als passant ne alarmanlage höre denk ich mir auch nichts weiter dabei wenn ich ehrlich bin.. :/ deswegen bin ich am zweifeln ob ne alarmanlage was bringt weil ich wollte eine nachrüsten.
mfg Andreas
Jo, die gleichen Gedanken habe ich auch. Wollte mir eine nachrüsten aber bringt das überhaupt was? Jeder der ne Alarmanlage hört dreht sich um und läuft weiter. Wir würden das genauso machen...
Hey Andreas.
Kommst du am 18.7 nach Ludwigsburg aufs MT Treffen?
hmm ja warum nicht 😉
wie viel kostet es denn eintritt?
mfg Andreas
Eintritt??
ühhmmmm ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Eintritt kostet. Habe die Bilder von Silversnakes HP gesehen...
Ich möchte da auch hinfahren. Können uns ja irgendwie mal absprechen. 😛
jo können wir machen..
hab jetzt scheiben getönt und polo schriftzug und seitenleisten entfernt. 🙂
Zitat:
hab jetzt scheiben getönt und polo schriftzug und seitenleisten entfernt
*rrrrr*
Hey Andi
Warst du in der Zwischenzeit schonmal Freitag abend an der Jet??
...und Richie ist aus deinem Club schon was ernsteres geworden?
Hallo an alle!
Also hab mich jetzt eigentlich nicht mehr um den Club bzw. um das Projekt gekümmert, da ich jetzt zuerst meine Lehre als Großhandelskaufmann fertig gemacht habe.
Also von nun an hätte ich zeit, und verdammtnochma bock drauf, was richtig cooles zu starten.
Aber das geht nur mal mit eurer Hilfe.
Also das Projekt hab ich noch immer im visiser, und als Clubname würde vw-society, golf-society, team adrenalin oder auch ghostridaz oder so in frage kommen.
Wie gesagt, es kann jeder mit machen. Wäre cool, wenn einer mit uns zusammen ne homepage kreiren könnte. Ich persönlich komme aus Vorarlberg. Also Lindau is bei mir ganz in der Nähe nur 3 km, Friedrichshafen ca. 25km, und alles darüber, entsprechend mehr. Also Bodenseeraum wäre ideal.
Also wär wäre alles dabei? Banner, Logos, T-shirts könnte ich organisieren.
Bitte teilt den Thread auch anderen mit, wäre cool, wenn welche mitmachen würden.
MfG
Richi