Festtagsgrüße
Einem guten, alten Brauch folgend, wünsche ich allen MT-lern - und besonders meinen Spezis - ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Auch der Weihnachtsmann möge das Seinige zum Fest beitragen!😉
Und dann - einen guten Rutsch euch allen! Möge sich euer Dicker auch kostenmäßig zurückhalten umd euch viel Freude machen!
Beste Antwort im Thema
Einem guten, alten Brauch folgend, wünsche ich allen MT-lern - und besonders meinen Spezis - ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Auch der Weihnachtsmann möge das Seinige zum Fest beitragen!😉
Und dann - einen guten Rutsch euch allen! Möge sich euer Dicker auch kostenmäßig zurückhalten umd euch viel Freude machen!
19 Antworten
Danke, beste Festtagsgrüße zurück. Auf daß der Wagen, der nur schnell als Ersatz angeschafft wurde, nochmal sechs Jahre hält. Oder auch noch länger, die Kinder scharren schon mit den Hufen....
Zitat:
@dickschiffsdiesel schrieb am 18. Dezember 2018 um 13:15:11 Uhr:
Wenn der Enkel erst mal den Maßstab 1:1 erreicht haben wird, wird ihm auch das Auto im Maßstab 1:1 zur Verfügung stehen!😉
Ja, so sind wir Opas eben. Großzügig mit Hintergedanken...
Denn die Enkel sollen uns einst chauffieren wenn wir nicht mehr selbst fahren können.
Allerdings zweifle ich schon heute daran, daß diese Rechnung auch aufgehen wird...😁
Hallo an alle, auch von mir die besten Wünsche und ein ganz feines Fest. Lasst es euch richtig gut gehen. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang