Festtagsgrüße
Liebe Gemeinde ,
allen Mitkämpfern an der Front zur Erhaltung des 210ers , besonders natürlich meinen
Buddies hier , wünsche ich alles Liebe zu den Feiertagen , ein Unfall -, Reparatur - und
rostfreies Neues Jahr und auch sonst in jeder Hinsicht alles Gute ! Ein Prosit auf unser
Forum !🙂
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde ,
allen Mitkämpfern an der Front zur Erhaltung des 210ers , besonders natürlich meinen
Buddies hier , wünsche ich alles Liebe zu den Feiertagen , ein Unfall -, Reparatur - und
rostfreies Neues Jahr und auch sonst in jeder Hinsicht alles Gute ! Ein Prosit auf unser
Forum !🙂
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich würd das auch so gerne jemandem wünschen....ich kanns einfach nicht... 😁
🙄 Wo ist das Problem ? 🙄 Dir auch alles Gute ! Siehst du , so einfach ist es !😁😎😉
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute... aber reperaturfreies jahr... dann hätte ichn jahr urlaub... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute... aber reperaturfreies jahr... dann hätte ichn jahr urlaub... 😁
Ein echter Konflikt , arbeitslos will ich dich nicht machen !🙄 Daher ein kleiner Trost : Dir bleiben ja noch die 124er !😁😎😉
dann bleibe ich ja erstrecht arbeitslos.... die laufen alle...
Ähnliche Themen
Da ja die meisten schon in weihnachtlicher Stimmung sind, erlaube ich mir die Frage, ob wohl Alfred (kennt den hier jemand?) Baum, Kamin und den Punsch richten wird? Alfreds Punsch ist legendär und seine Bäume waren immer sehr geschmackvoll! 😉
Ansonsten wünsche ich allen recht friedliche Feiertage, einen Guten Rutsch, knitter-/störungsfreie Fahrt im Neuen Jahr und einen weiterhin so angenehmen Umgangston im Forum, wie bisher. Vielleicht setzte ich mich auch mal für ein Stündchen auf ein Schlückchen an den Kamin.
Rostfrei leider nicht, aber bin immernoch in die olle Karre verli.., ist schon ein schönes Teil der W210. Dir auch schöne Feiertage und ein Guten Rutsch mit ASR und ABS.
GHU 230
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Viele Grüße auch an eure besseren Häften. Walter
Auch ich möchte meine besten Wünsche fürs Fest und das kommende Jahr anbringen -- und 3litercoupe soll sich nicht sorgen, es gibt auch 2013 sicher genug zu tun! 😁
Noch ein kleiner Geschenktipp für Spät - Entschlossene zur Selbstbeschenkung (da
weiß man wenigstens , daß man das kriegt , was man wirklich braucht !) :
Wackeldackel und rosa gehäkelte Klopapierhülle - das Geschenk für den baureihenbewussten 210er - Fahrer !
Mein Mitgefühl gilt an dieser Stelle den Fahrern von T - Modellen !
Nur zur Ergänzung, lieber DSD, es gibt den Wackeldackel auch für T-Fahrer, nämlich in verkleinerter Form und mit Magnetfuß fürs Armaturenbrett. 😉😛
Auch von mir nochmals an alle meine besten Wünsche für die Feiertage, sowie alles Gute im neuen Jahr, nachdem die Welt noch steht. 😎
Marko
Lieber Marko , das mit der Magnethalterung ist leider nur ein schwacher Trost - wo soll die denn eigentlich halten - am Kunststoff ? Am Holz ? Außerdem geht mir das dauernde Gewackel auf die Nerven , es soll doch die hinter mir Herfahrenden erfreuen
und nicht mich !
Aber es gibt doch noch weiteren Trost , wie du schon erwähnt hast : Wenigstens ist die Welt doch noch nicht untergegangen...🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Aber es gibt doch noch weiteren Trost , wie du schon erwähnt hast : Wenigstens ist die Welt doch noch nicht untergegangen...🙂😎
Du bist Dir sicher, dass das ein Trost ist? 😕
Ich hatte mich darauf verlassen und ob ich jetzt mit der Ausrede ohne Weihnachtsgeschenke durchkomme? 😰😰
Na da würde ich mich jetzt aber sputen, lieber Franjo, und morgen noch schnell ein paar Geschenke besorgen...
...und denk bitte im Frühjahr rechtzeitig daran auch was für Ostern zu kaufen, denn der nächste Untergangstermin ist leider erst im Juni. 😉😛
So gesehen ist es nichtmal schlecht, wenn es heisst -"die in Ö sind 10 Jahre zurück". Wenns in D kracht, gehen wir noch gemütlich zum Heurigen. 😁😁
Hab ich nicht Recht, A-D?
Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2013.
PS: @DSD
Textvorschlag für einen Heckscheibenaufkleber am T.
" mein Wackeldackel sitzt neben mir "😁😉
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
So gesehen ist es nichtmal schlecht, wenn es heisst -"die in Ö sind 10 Jahre zurück". Wenns in D kracht, gehen wir noch gemütlich zum Heurigen. 😁😁
Hab ich nicht Recht, A-D?Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2013.
PS: @DSD
Textvorschlag für einen Heckscheibenaufkleber am T.
" mein Wackeldackel sitzt neben mir "😁😉
Tja , manchmal belohnt das Leben eben auch die , die zu spät kommen - man kann sich heutzutage eben auf nichts mehr verlassen !
Ich werde mich schwer hüten , lieber AB , meine Beifahrer/innen mit einem solchen Aufkleber zu diskriminieren ! Das war wohl nix !😕😰